Home / Forum / Mein Baby / Krass - 2,5J nach Abstillen Milch

Krass - 2,5J nach Abstillen Milch

7. Mai 2015 um 20:41

Hallo Ihr,
hab heute vorm Duschen einfach a an meiner Brust herumgedrückt, wollte mal schauen, warum da so weiße Stippchen vorn an der Brutwarze waren..... und d kam richtig viiieeel Milch plötzlich raus, ähnlich wie Sahne oder Vormilch ... Habe erst einmal geguckt wie ein Auto..Ist das normal???
Muß dazu sagen, daß wir grade am Hibbeln sind und morgen NMT wäre . Getestet habe ich nicht, weil ich sicher bin, nicht schwanger zu sein, merke halt sonst nichts...

Wie lange hattet ihr noch Milch???

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 20:50

Bei
mir waren es 2 Jahre und es kamen Tröpfchen wenn ich drückte. 2 Jahre und 2 Monate später wurde ich wieder schwanger, hatte extrem! viel Vormilch und als mein Sohn geboren ist und ich ihm zum ersten mal angelegt habe musste er sofort schlucken soviel Milch kam raus. Selbst meine Hebi staunte

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:00

Huhu
Meine Maus wird fast 2....ich habe fast 13 Monate gestillt und ich habe auch noch viel Milch wenn ich auf die Brust drücke.

Frag mich auch, wann die Milch ganz verschwindet.

Ich hatte auch schon in der 16 ssw, extrem viel Vormilch.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:47

..
Ich hatte bis zu meiner jetzigen Schwangerschaft 6 Jahre noch Milch drinnen Tröpfchen. und ich konnte nicht stillen und das was ich stillen konnte musste ich schon nach 1 Monat eh abstillen wegen Krankheit (Gallen Entzündung und anschließend op) mein Arzt sagte das kann vorkommen sei aber selten. er hat eine Patientin die hatte das 17 Jahre. ich hoffe nach meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich das nicht mehr. aber es hat auch all die Jahre nie gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 23:11

Habe 8 Monate gestillt
und konnte 7 Monate später auch noch Milch ausstreichen. Bin mittlerweile wieder schwanger und es ist weg, dafür sind meine Brüste riesig!!!, geschwollen und warm. Echt nervig irgendwie... Freue mich diesbezüglich auf die Zeit nach den Wechseljahren. Immer diese blöden Hormone, die ihre Spielchen mit uns treiben. Nervt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen