Home / Forum / Mein Baby / Krasser ausschlag - was tun (mit bildern)

Krasser ausschlag - was tun (mit bildern)

14. April 2016 um 19:01 Letzte Antwort: 15. April 2016 um 14:20

Hilfe! Bild im Album!
Was kann ich dagegen tun. Es brennt und juckt, ist trocken!
Die Haut ist an genau den selben stellen so.
Innenseite Oberschenkel, Knie, Kniekehle, kleiner streifen höhe Knöchel und an den Armen fängt es auch parallel an.

Hilfe

Mehr lesen

14. April 2016 um 21:47

Hallo
Ich finde auch das es böse aussieht würde damit auch am besten zum Arzt

Gefällt mir
14. April 2016 um 22:23

Ich kann die Bilder
Nicht sehen..... Aber vielleicht Nesselsucht?

Gefällt mir
15. April 2016 um 14:12

Dienstag
Aber erstmal nur beim Hausarzt. Bei Hautärzten hier einen Termin zu bekommen ist zeitnah nict möglich.
Creme immoment mit "Teebaumöl Creme mit Sanddornöl" ein.

Gefällt mir
15. April 2016 um 14:20

Trocknet teebaumöl
nicht aus? würde ich ehrlich gesagt nicht da drauf schmieren. das sieht echt übel aus. wenn du nicht zu einer notfallsprechstunde möchtest, würde ich wenigstens mit dem Bild zur Apotheke gehen. gute Besserung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers