Home / Forum / Mein Baby / Krätze

Krätze

29. November 2016 um 12:01

Ich hab die kriese bekommen als ich erfahren hab das sie wieder da ist vermehrt schon aufgetreten in den großen Städten 
nun ist es auch hier im dorf
bei uns im kiga ist ein fall von krätze aufgetreten könnte schreien
hoffe natürlich das wir verschont bleiben...

wie würdet ihr reagieren?unser Sohn bleibt die woche eh zuhause weil er hustet wie bekloppt

Mehr lesen

29. November 2016 um 12:35

Ja zuhause lassen der drops ist gelutscht ist ja 4 bis 6 Wochen vor Anzeichen ansteckend!
ja so riesig ist die Sache vill nicht für mich schon ich hab mich als teene mal angesteckt damit wieviel arbeit damit verbunden ist zuhause und ich habe gerade erst arbeit seit nem Monat 
ich hoffe sehr das wir verschont bleiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Väter in Karenz
Von: stopmotion
neu
29. November 2016 um 9:26
CB Digital schwanger, dann nicht Schwanger dann wieder schwanger
Von: glueck110281
neu
28. November 2016 um 22:46
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen