Home / Forum / Mein Baby / Krätze - nicht behandelbar

Krätze - nicht behandelbar

7. November 2012 um 0:55

hallo, meine tochter hat seit 9 tagen ausschlag, der sich als krätze rausstellte. wir haben beim arzt infectoscab 5% bekommen, aber es wurde nicht besser, er sprach von resistenz. waren heute wieder, bekamen eine lösung (antiscabiosum 10%) zum einreiben. normalerweise hat sie kein problem mit eincremen. beim infectoscab auch nicht. grade schrie sie allerdings nach knapp 30 sekunden los wie eine geisteskranke, rannte blitzschnell auf der stelle, schrie aua aua aua und rieb sich wie wild den ganzen körper, nebenbei schmiss sie sich hin und wälzte sich hin und her.
es sah für mich und meine freundin so aus, als würde die creme höllisch brennen.

ich hab sie schnell in die dusche gestellt und abgeduscht.
ich hab die creme dann selber mal in die ellenbeuge geschmiert und zusätzlich auf eine schürfwunde die ich hab, da brennt aber nichts. definitiv nicht

was nun?
hat jemand rat?

Mehr lesen

7. November 2012 um 6:46

Nichts
Sie muss da durch! Und ihr solltet es auch auftragen! Hoffe das der Arzt euch über die ganzen Maßnahmen aufgeklärt hat die ihr treffen müsst. Sonst kommen die Viecher wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:15


sie hat ganz offensichtlich schmerzen gehabt, so hab ich mein kind noch nie gesehen. da werd ich jetzt den teufel tun und das nochmal draufschmieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:28

Es werden 4 Antworten angezeigt
aber ich kann nur 3 lesen (loveorhateme, linchensmama, tweety).

Wessen Antwort kann ich nicht lesen? Und warum?

Gute Besserung Deiner Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:39

Hm
Mein Sohn hat neurodermitis, und ich weiß (zum Glück) das die Creme nicht weh tut, und manchmal Macht er auch so einen Aufstand, weil er nicht eingecremt werden will.
Ich unterstelle deiner Tochter nix, war ja auch nicht dabei, aber von meinem Sohn ist das eine trotztreaktion.
Versuch mal es ihr besser "zu verkaufen"
Ich bin kurz angebunden weil ich weg muss, wollt die nur meine Erfahrung zu eincremen sagen alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:54


ich seh auch nur 4
ich hab grad beim arzt angerufen
sollen nix mehr draufschmieren und morgen früh sofort kommen, das quaddelt und brennt wohl doch manchmal

meine arme maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:16

Bin
mit IPhone und kann Schnitti lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:27

Spregal heisst das Wundermittel
Als Kind litten wir auch mal daran Angesteckt in der Schule und Spregal war auch das einzigste das nach zig Cremes und Co endlich half.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:34

Hallöchen
die mit der Sonnenblume darf sich vorstellen: Hallo, funny mein Name

Aha, dann kann ich schnitti wohl wie ihr nicht lesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen