Forum / Mein Baby

Kraulquappen oder Delphin Schwimmscheiben?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2013 um 14:31
20.06.13 um 14:03

Hallo ihr

Mein Sohn ist 22 Monate alt und wiegt knapp 11 kg.
Ich finde mit den ganz normalen Schwimmflügeln hängt er irgendwie zu tief im Wasser und hat zu wenig Auftrieb.

Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung mit den oben genannten Schwimmflügeln gemacht und kann mir sagen welche besser sind?

Lg

Mehr lesen

20.06.13 um 14:16


haben die schwimmscheiben. find die klasse.
denke aber das die beide sich nicht viel nehmen. der einzige vorteil ist wohl nur das du bei den schwimmscheiben auch welche weglassen kannst... irgendwann. es sich also dem kind und den schwimmleistungen anpasst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.06.13 um 14:31

Wir haben auch die Kraulquappen...
Die rot gelben hat mein Sohn schon als Baby gehabt!
Mein kleiner hat die auch!
Kann die nur empfehlen... Die sind super.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers