Home / Forum / Mein Baby / Kreative Ideen gesucht: Meerjungfrauen-Party

Kreative Ideen gesucht: Meerjungfrauen-Party

8. Dezember 2014 um 22:43

Nächste Woche steht wieder der Kindergeburtstag an... die Große wird schon sechs

Jedenfalls wünscht sie sich eine Meerjungfrauen-Geburtstagsparty und so in ich auf der Suche nach schönen Ideen.

Ich hatte z.B. an eine Meerjungfrauen-Bowle gedacht: Hellblau eingefärbtes Getränk (Sprite?) mit "Seesternen" (Karambola).

Habt ihr noch Ideen? Für Spiele? Mitgebsel? Essen?

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 23:19

Wow
das sind ja tolle Ideen

An Muscheln hatte ich auch schon gedacht... da werde ich mal schauen, was ich auftreiben kann.
Die Idee mit den Schneekugeln gefällt mir auch total gut!

Mensch, ihr seid super!

@princessterror: das Angebot nehme ich gerne an

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 23:28

Du bist echt der Hit
was machst Du nächste Woche? Ich würde Dich glatt anheuern...

Von Deinen Ideen werde ich mich Sicherheit das eine oder andere umsetzen!

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 0:12

Http://www.kinderpartyalarm.com/Mee...
Hier ist ein kompletter KinderGeburtstag mit Thema Meerjungfrau beschrieben... Inkl. Essensvorschläge und Spielvorschläge. Vielleicht ist da noch was dabei....

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 0:14
In Antwort auf tinaandthelittleprincess

Http://www.kinderpartyalarm.com/Mee...
Hier ist ein kompletter KinderGeburtstag mit Thema Meerjungfrau beschrieben... Inkl. Essensvorschläge und Spielvorschläge. Vielleicht ist da noch was dabei....

Link geht nicht...
Gib bei google "meerjungfrau party" ein und der erste treffer...

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 20:49

Vielen Dank!
Da sind ja auch so tolle Ideen dabei!

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 23:50

Ich bin ein böser Mensch
http://www.gutefrage.net/tipp/wer-wuenscht-sich-schon-keinen-fischschwanz

Ein toller Basteltipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen