Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kreative Ideen gesucht! Wohnzimmerfarbe...

Kreative Ideen gesucht! Wohnzimmerfarbe...

3. Oktober 2013 um 10:47 Letzte Antwort: 12. November 2014 um 10:00

Welche Farbe würdet ihr da nehmen? Ruhig was ausgefallenes... Mir fehlt die Inspiration Lg

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 10:52

...
Türkis würde da super zu passen

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 10:55

Ja, an petrol dachte ich auch
Hab aber Angst dass ich mich da schnell satt sehe Flieder wär auch toll, da streikt aber der Herr des Hauses

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 11:02

...
Was möchtest du denn machen? Nur deko oder auch streichen?

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 11:06
In Antwort auf rivka_11949363

...
Was möchtest du denn machen? Nur deko oder auch streichen?

Mh
Der olle Fernseher macht da soviel kaputt von schöner Wanddeko... Also am liebsten ne " eyecatcher" unifarbe ...lg!

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 11:11
In Antwort auf qiu_12456044

Mh
Der olle Fernseher macht da soviel kaputt von schöner Wanddeko... Also am liebsten ne " eyecatcher" unifarbe ...lg!

...
Ein schönes hellgrün würde auch gut passen. Wenn du angst hast dich schnell satt zu sehen, kannst du auch ein farbiges Wandtatto anbringen und wenn du keine Lust mehr drauf hast, machst du es einfach wieder ab

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 17:58

Würde
dunkelgrün nehmen!

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 18:10

Entweder
einen schönen Fliederton oder ein Griftgrün

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 18:16


Petrol
ich habe Orchidee als Wandfarbe
(momentan im Shabby,Vintage,Landhaus Look)


gelb oder orange wäre eher was bei Kiefer möbeln


allerdings kannst du die Farbe auch lassen und stattdessen umstellen und umdekorieren

z.b. war mein altes Wohnzimmer ägypisch angehaucht,und die Besucher waren sehr angetan
braune Wand
Leinwand Bild mit Pyramiden
2 Wandlampen mit Pharaonen die Lichter hielten
3-4 Ägyptische Staturen
Yucca Palme
Sofa Kissen mit Leoparden muster
hatte eine Bodentruhe aus Bananenblättern(hatte dort die Fotoalben drin)
im Regal Weiden,oder Bastkörbchen,oder Rattan z.b.Ikea
dazu ein beige Hochflorteppich
Sofafarbe(braun,beige,weiss,gr au)
die Vasen wie deine auf dem Bild dazu getrocknetes(oder plastik)Schilf
an der wand ein Wandtattoo
hatte eins mit Pyramide,Kamele,

so in der Art

http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Aufkleber-Bild-Kamel-Afrika-Pyramide-Egypten-/380249002673?pt=Poster&hash=item58889b52b1


vielleicht kannst du dein Sofa auch umstellen in L form,vielleicht sogar mitten in den Raum

dazu passen dunkel braune oder weisse Möbel

könnte ich mir bei deinem Bild sooooooooo gut vorstellen

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 18:23


Stimmt man könnte somit auch in die Skandinavische oder Landhaus Richtung gehen

Rot mit weissem Rand geht auch immer

und sieht auch so toll aus

Gefällt mir
12. November 2014 um 10:00

Sofakissen
für das ausgefallene gibt es hier auch ausgefallene Sofakissen
http://manugoo.de/startseite/sofa-accessoires/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers