Kinderbuch
Hallo, ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich finde die Idee gut.
Für mein 1. Kind habe ich ein normales Album genommen und ein zweites Teil zum fertigstellen, leider werden die Bücher mit so viele Seiten + Deko und Zusatzpapier und Fotos viel zu schwer...
Inzwischen habe ich zum 70. ten mein Vater eins gemacht über sein Leben, seine Großeltern, seine Eltern, sein Leben bis heute, Schulzeit, Jugend, Bundeswehrzeit, Hochzeit, Kinder, Firma, Reisen.... es ist viel zu schwer zu halten, um die 70 Seiten mit allem...und kippt auseinander
Also ich würde über die 18 Jahren (wo wir jetzt wirklich alles fotographieren können, nicht wie früher) ein wenig abraten... lieber Etappe für Etappe, Kindheit bis Schule, bis Schulabschluß... Wenn ich sehe was sich für unseren Kindern an Bilder angesammelt haben bevor es digital wurde....
Falls Du es nicht selber machen möchtest oder ein paar Ideen suchst, habe ich genug und wir könnten in Kontakt bleiben. Ich soll auch gerade anhand von Bilder für einen 10 jährigen ein Buch machen, stehe genau da.... ist bestellt, habe aber die Bilder noch nicht.
Maile ruhig mit dem Stichwort "Album 18 Jahre", ich beantworte das.... bis bald. Cecilia
Gefällt mir