Home / Forum / Mein Baby / Kreativität gefragt!: handabdruck

Kreativität gefragt!: handabdruck

10. Januar 2016 um 11:13 Letzte Antwort: 10. Januar 2016 um 11:29

Mein freund hat den Handabdruck unserer Tochter als tattoo, nun soll der unseres sohnes dazu.
Leider ist es quasi unmöglich einen farbabdruck seiner hand zu bekommen.

Wir haben allerdings einen abdruck in salzteig und nun kam mir die idee, mit abdruckmasse ein negativ anzufertigen um damit den abdruck zu machen.
Könnte das funktionieren? Und wenn ja, was nimmt man am besten für abdruckmasse?
Wenn nein, hat jemand ne bessere idee?

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 11:29


Weiss nicht wie dick euer Salzteig ist und ob es funktioniert aber evtl kopieren?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen