Home / Forum / Mein Baby / Krebsereger in HIPP-Gläschen Aptamil / Nestle Beba MANGELHAFT WAS SOLL DAS

Krebsereger in HIPP-Gläschen Aptamil / Nestle Beba MANGELHAFT WAS SOLL DAS

17. Juni 2010 um 14:17 Letzte Antwort: 20. Juni 2010 um 18:33

LIEBE MÜTTER!

ich bin so genervt und entsetzt das nichts getan wird!
Mein ist nun baby 6 monate alt und ich weiß nicht womit ich ihn richtig ernähren soll.

Leider konnte ich nur 2 Monate stillen und musste ihm dann anfangsmilch geben tja nur welches...
keines hat gut abgeschnitten DIE TEUREN UND BIO ZEUGS MIT MANGELHAFT!es können sich tumore bilden bei ratten hat man dies doch es heißt immer...

es ist so niedrig dosiert da passiert schon nicht überschreitet nur 32fach den grenzwert..und außerdem sind es ja gutartige tumore

Halloooo das ist mein baby ich gebe für aptamil 13 euro aus und die sagen mir mein kind könne dadurch einen tumor kriegen ich glaub ich spinnnnnneee!!

Gute NACHTBREI alle Mangelhaft zu viel zucker und mit ZU VIELEN SCHADSTOFFEN

Und jetzt mit den gläschen habt ihr euch mal die zutaten bei früchten VERINERLICHT
apfelsaft aus konzentrat banane aus konzentrat...usw. dann mit reisflocken vermischt schon habt ihr ein SUPER GESUNDES APFEL-BANANE GLÄSCHEN VON HIPP!!!!! für über 1 euro

Mit VITAMINEN VOM FEINSTEN!
Und Krebserreger im deckel GRATIS

Halllooooo konzentrate was haben die noch an vitaminen übrig da püriere ich doch meinem kind selbst früchte viieell billiger und auf jedenfall vitaminreicher.
auch wenn ich mir nicht sicher bin was es für schadstoffe hat wenn ichs selbst kaufe

Ich möchte hiermit sagen nicht alles was teuer ist ist gut babydream oder babylove haben viel besser abgeschnitten als die andern aptamil und soo einfach nur schrott.

Einer muss mal sagen das es dann einfach nicht verkauft werden darf anstat es ist soooo niedrieg dosiert..blabla..

ach bin nur sprachlo...puffffffff



Mehr lesen

20. Juni 2010 um 18:33


Also es wird gesagt dass,
die Rezepturen geändert
worden sind ist so aber wenn man im detail schaut..ganz so ist es nicht.

Es heißt dann immer mein kind hatte das auch ist aber kerngesund..mhhh trotzdem möchte ich meinem baby so etwas nicht zumuten doch leider vergeblich...

irgendwo gibts immer schadstoffe..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers