Home / Forum / Mein Baby / Kreuzbeinwehen bei der 1.Geburt,bei der 2. automatisch auch???

Kreuzbeinwehen bei der 1.Geburt,bei der 2. automatisch auch???

24. Januar 2009 um 19:53

Hi!
die Frage steht ja schon oben. Habe Angst vor der zweiten Geburt weil ich bei der ersten keinerlei Unterleibschmerzen hatte sondern nur fieseste Kreuzbeinwehen. Nichts half, veratmen ging gar nicht. Wie war das bei euch? Muss das bei der zweiten Geburt automatisch auch so sein? Was macht man gegen diese Wehen?? Danke schonmal
Schönen abend und LG
Kati

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 19:54

Hi
Also bei meiner ersten Entbindung hatte ich die Wehen nur im Unterleib, bei der zweiten dann nur im Kreuz und bei der dritten überall Also alles ist möglich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 20:01
In Antwort auf flor_11897581

Hi
Also bei meiner ersten Entbindung hatte ich die Wehen nur im Unterleib, bei der zweiten dann nur im Kreuz und bei der dritten überall Also alles ist möglich!

LG

Ohje!
Ja krass. Welche Wehen bzw wo hast du sie denn als schmerzhafter empfunden? Was hat dir denn bei Kreuzwehen geholfen? Danke danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 20:05
In Antwort auf evonne_11969085

Ohje!
Ja krass. Welche Wehen bzw wo hast du sie denn als schmerzhafter empfunden? Was hat dir denn bei Kreuzwehen geholfen? Danke danke

Also
bei meinem Sohn (Kreuz) war ich dann in der Gebärwanne, die Schmerzen waren dann besser aber man bzw ich konnte mich schlechter bewegen, das ging mir dann aufn Keks......Am schlimmsten empfand ich die Wehen bei der Kleinen, liegt aber vll auch daran, dass ich da kaum Pausen hatte und die eben auch überall waren, zum Glück gings ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen