Home / Forum / Mein Baby / Krieg grad aggresionen

Krieg grad aggresionen

10. November 2009 um 13:23

kennt ihr das abtreibunsforum
mein gott was für frauen da rumlaufen
ich finde wenn man aus verständlichen gründen abtreibt ok (vergewaltigung , 13 jahre etc)
okay 1 mal wenn man echt nicht in der lage ist aber 2 mal ? oder sogar 3 mal ?
Meine meinung , diesen Frauen sollte man gleich die Gebärmutter raus nehmen
Abtreiben ist doch keine Verhütungsmethode wuuuah
oder wie seht ihr das

Mehr lesen

10. November 2009 um 13:25


Seh ich genauso. Meine Schwägerin hat auch letzt erzählt ihre Freundin hätte eben die 3te Abtreibung gehabt... halloooo? wie kann man denn 3 mal so doof sein und schwanger werden????
Geht ja mal gar nicht
LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 13:29


mehr kann man nicht hinzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 13:42

Lol
also ich vergleiche klauen bestimmt nicht damit das man einem unschuldigen wesen das leben nimmt
wie gesagt ich spreche nicht von frauen wo es nachvollziebar ist (vergewaltigung , zu jung etc)
aber eine frau die sowas als verhütungsmittel sieht
es sollte einfach hier verboten werden und nur im NOTFALL zugelassen werden .. immerhin gibt es ja noch die adoption und all sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen