Home / Forum / Mein Baby / Krieg weisse tueren nicht sauber

Krieg weisse tueren nicht sauber

21. Juni 2016 um 12:28

Wir haben damals tueren von einem kollegen.war meinem mann noch was schuldig,besorgen und einbauen lassen. Was soll ich sagen... ich bin sowas von unzufrieden. Ich krieg die nicht sauber... die sehen immer schmutzig aus... also als waer man mit nem schmierigen nassen lappen einmal drueber... hab schon einige mittel versucht... zuletzt glasreiniger und ordentlich mit kuechenpapier trocken poliert...

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 12:41

Oben in der wohnung haben wir auch weisse tueren
Die sind bedeutend hochwertiger. Da sieht man nix. Hab sorgen,mit schmutzradierer und schaerferen mitteln es noch schlimmer zu machen. Ich bin nah dran meinen mann zu bearbeiten neue zu kaufen,ehrlich gesagt hab ich ihm das schon paar mal gesagt.aber wie maenner nun mal so sind ,sind schmierige tueren nicht sooo schlimm. Mir ist das immer peinlich und jedes mal reg ich mich auf,wenn wir besuch kriegen die denken sicher ich waer zu faul die tueren sauber zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 12:57

O doch
je nach dem wie das licht faellt,sieht man es schon sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 13:08

Hab ich auch schon versucht
Aber nicht mit microfaser tuch nachpoliert. Es sind ja nicht nur diese streifen,die man sonst so kennt,wenn man zb ueber glas mit nassem lappen geht und nicht trockenreibt.auch diese flecken ueberall nerven mich ... da kann man 1000mal druebergehen,auch feste schrubben,die gehen nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 13:15

Ein tipp
Kunststoffreiniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 13:15

Die werd ich mal versuchen
Aber erst mal an verdeckter stelle. Hab da bedenken das ich die beschichtung beschaedige.ich denke das es an der liegt... das gleiche problem hab ich bei dem kleiderschrank im gaestezimmer.das ist dann der preis fuer billigzeugs... wenn die tueren von oben wenigstens passen wuerden...aber die haben ja leider alle verschiedene masse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 13:16
In Antwort auf kukka_11888000

Ein tipp
Kunststoffreiniger

Kauf ich auch noch
Schlimmer kann es ja schon fast nicht werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:04

Scheuermilch?
oder Glaskeramikreiniger.
Weißwaschmittel, also das Pulver
Etwas mit optischen Aufhellern könnte vielleicht helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:13

Probier
Es mal mit Schmutzradierer oder orange Power von pro win

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:29

Sooo
Hab vorhin bei rewe kunststoffreiniger gekauft und auch gleich ausprobiert. Schmutzradierer hatten sie bei rewe nicht... aber brauch ich wahrscheinlich gar nicht. Die flecken scheinen davon tatsaechlich weg,nur die streifen nicht,obwohl ich mehrmals mit nem trockenen tuch drueber poliert hab.vielleicht doch besser ein microfaser tuch? Welches koennt ihr empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:41

Bei Rossmann....
gibt es Magic Pads....auch so Schmutzradierer. Hab ich bis jetzt alles mit wegbekommen. Auch Schmutz und oberflächliche Kratzer auf Kunststoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen