Home / Forum / Mein Baby / Kriege ihn nicht mehr aus meinem kopf

Kriege ihn nicht mehr aus meinem kopf

10. September 2015 um 12:29

Hallo Leute. Habe mal ein Anliegen und zwar... Kenne ich jemanden den ich sehr süß finde das ist der Stiefbruder von mein Ex freund... Wir saßen vor 3 Tagen zusammen auf dem Sofa und er kam mir immer näher haben uns dann auch geküsst und hatten was miteinander... Jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... Und meine frage ist ob er das nur so gemacht hat oder mehr dahinter steckt. Melden tut er sich bisher noch nicht... Mit meinen Ex freund habe ich ein Kind und hane super guten Kontakt zu seiner Stiefmutter und seinem Vater... Mit dem ich was hatte ist der Sohn von der Stiefmutter...

Mehr lesen

10. September 2015 um 12:39

Meine Glaskugel sagt
er hat das zu 50% nur so gemacht und die restlichen 50% steckt mehr dahinter...
Ernsthaft: wer bitte soll dir das beantworten außer der Typ selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 14:03

Ich geb auch mal meinen Senf dazu
Theoretisch wär daran nichts schlimmes weil er der Stiefbruder ist und sie nicht blutsverwandt sind. Aber wenn das weiter gehen würde gäb es höchstwahrscheinlich Ärger mit deinem Exfreund und dessen Familie.

Schlag es dir aus dem Kopf.
Männer gibst an jeder Ecke den richtigen findet man aber wenn mans nicht erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 17:46

Hmm...
Ich mein Mein ex Freund hat keinen Kontakt mehr zu den da er Riesen Große scheiße gebaut hat und um seine Tochter kümmert er sich auch nicht.... Und es ist ja nur so gesagt sein " Stiefbruder " Der Vater von meinem Ex freund ist mit der Mutter zusammen mit dem ich was hatte... Ist das so schlimm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 18:09

Ich finds auch zu heiß
aber nur du kennst die verhältnisse wie 'Brüderlich" bzw "Familiär" die Umstände tatsächlich sind... Wenn sie sich wie Brüder fühlen oder so benennen.. würde ich es eindeutig lassen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 19:16
In Antwort auf endlich2014

Ich finds auch zu heiß
aber nur du kennst die verhältnisse wie 'Brüderlich" bzw "Familiär" die Umstände tatsächlich sind... Wenn sie sich wie Brüder fühlen oder so benennen.. würde ich es eindeutig lassen. LG

Ne
Ne das tun die ja ebend nicht.... Die haben alle nichts mehr mit ihm zu tun genauso wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 21:20
In Antwort auf marisa_12282742

Ne
Ne das tun die ja ebend nicht.... Die haben alle nichts mehr mit ihm zu tun genauso wie ich

Naja
du hast ein kind mit ihm. . wenn er will ist er sofort wieder in deinem Leben.. Ich würde jetzt nicht "auf keinen Fall" sagen ..aber kann unter Umständen schon missfallen erzeugen.. sogar Wahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 7:26
In Antwort auf endlich2014

Naja
du hast ein kind mit ihm. . wenn er will ist er sofort wieder in deinem Leben.. Ich würde jetzt nicht "auf keinen Fall" sagen ..aber kann unter Umständen schon missfallen erzeugen.. sogar Wahrscheinlich

??
Wie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club