Home / Forum / Mein Baby / Kriege noch die Kriese-Babyphone =)

Kriege noch die Kriese-Babyphone =)

9. September 2011 um 18:55

huhu schon mamis=) ihr kennt euch sicher besser aus.wir benötigen noch ein babyphone.ich lese tests im internet wo steht sehr gut aber die meinungen der leute sind dann schlecht.woltle gern eines mit kamera da baby eine etage tiefer schlafen wird(nicht gleich am anfang aber später und beim mittagschlaf zb) aber ohne ... wäre auch nciht soooooo schlimm wenn es doch nur gut ist und nicht so hohe strahlung hat.was habt ihr so und könnt ihr empfehlen?der preis spielt dabei erstmal keine Rolle!Danke im Vorraus =)

Supergirl ET-17

Mehr lesen

9. September 2011 um 19:00

Angle care
Wir haben das Angel care (ohne Matte) und sind sehr zufrieden damit.
Es rauscht nicht und hat laut Ökotest sehr geringe Strahlungswerte.
Hat aber keine Kamera, wobei ich glaube die gibts auch mit.

Gruß Simone

Gefällt mir

9. September 2011 um 19:09

Hm ja mit ...
wollen se 259 euro hasben..bis 150 okay aber 250 =) stolze preise *hehe* was haltet ihr von dem mit der Matte???

lg

Gefällt mir

9. September 2011 um 19:32

Habe
Das angel care mit matte und was soll ich sagen bin super zufrieden. Bin froh das angel care gekauft zu haben und so teuer finde ich es nicht kam 160 . Vor allem beruhigt es mich, da mein kleiner auch nicht bei uns schlaft.
Es hat verschiedene sender, daher kann man alle störende kinder in der umgebung nicht hören .

Gefällt mir

9. September 2011 um 19:49

Ich glaub werd auch das mit matte nehmen....
aber ist echt schwer...hat aber die besten bewertungen wie man liest..

Gefällt mir

9. September 2011 um 19:56


Ich kann Nichts schlechtes sagen, hab auch mir bewertungen durchgelesen und mir gedanken Gemacht, überzeugt hat mich aber halt die funktion das die atmung überwacht wird
Echt ein klasse teil
Man darf nur nicht vergessen vor dem rausnehmen der kleinen die sensor matten auszustellen sonst geht das gepiepse los
Aber das macht man ein-zweimal dann nicht mehr

Gefällt mir

9. September 2011 um 20:08

Hatte
das philips avent scd520..und war fast 3 jahre damit zufrieden

Gefällt mir

9. September 2011 um 20:10


sie meint glaub ich mit dem Monitor

Gefällt mir

9. September 2011 um 21:03

Ich stehe vor dem selben Problem
wir brauchen auch noch ein zweites Babyphone und wissen nicht was für eins.
Das Perfekte ist mir leider zu teuer.
Das neue von Angelcare das hat alles was wir brauchen Kamera und Freisprechfunktion usw.
Tolles Teil aber das gibt es leider nur mit den Matten was wir nicht brauchen.
Hatten wir bei unseren ersten Tochter auch nicht gehabt.
Die wollen ein Angelcare mit Kamera und ohne die Matten raus bringen aber erst nächtes Jahr.
So lange kann ich nicht warten.

LG chrissi (27.SSW mit Luisa)

Gefällt mir

9. September 2011 um 21:32

Avent
Wir haben das von Avent und nach den ersten Schwierigkeiten sind wir sehr zufrienden damit.
Man muss die Funktionsleuchte abkleben, denn die ist zu hell - unser Kleiner fand das Licht viel spannender als schlafen. Und wir haben es mit einem kleinen Gorilla-Pod am Bettrand befestigt und jetzt ist es super.
Bei uns läuft abends nur noch Baby-Fernsehen
Keine Ahnung, was es genau kostet, wir haben es geschenkt bekommen.

Gefällt mir

10. September 2011 um 8:08

Phillips avent
Hat zwar keine kamera aber es ist einfach das perfekte babyphone

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen