Home / Forum / Mein Baby / Kriegt man seinen Mutterpass nach der SS wieder???

Kriegt man seinen Mutterpass nach der SS wieder???

14. Januar 2010 um 18:43

Hallo,
ich war 6 Wochen nach der Geburt zur Nachsorge und da haben die ja Urin und Blutprobe genommen und meinen Mutterpass da behalten um die Blutergenisse von dem Tag einzutragen....

Aber nun sind wieder 7 Wochen vergangen, ich war Mittwoch wieder zur Kontrolle, und es wurde nicht über die Ergebnisse gesprochen und meinen Mutterpass habe ich auch nicht wieder bekommen...

Ist mir natürlich erst heute eingefallen...

Also meine Frage, krieg ich den Mutterpass denn nun wieder?


Lg
Sandra mit Charlotta

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 19:00


hmm, die meinten ich soll den da lassen und krieg ihn beim nächsten Mal wieder... komisch...

Ich brauch den doch für ne spätere SS!
Vielleicht bin ich dann ja nicht mehr bei dem FA...


Gefällt mir

14. Januar 2010 um 20:05


Bei mir war die Nachsorge beim FA und der hat meinen Paß nicht behalten. Den habe ich direkt wieder mitgenommen und benutze ihn nun für die 2. Schwangerschaft.

LG Zimt

Gefällt mir

14. Januar 2010 um 20:06


ok, danke....

Ruf da morgen gleich an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche hilfeeee bzl. Trennung
Von: anka121
neu
14. Januar 2010 um 19:31

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen