Home / Forum / Mein Baby / Krimi /thriller gesucht! eure empfehlungen (bücher)

Krimi /thriller gesucht! eure empfehlungen (bücher)

4. Juli 2016 um 21:51

Hat wer was für mich?

Empfehlungen hier her!

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 22:04

Die
Bücher von Cody McFayden und die von Tom Rob Smith.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 22:50

Oh ja
Und nicht vergessen! Bald kommt der neue von Cody McFayden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 22:58

Ich lese momentan ganz gerne die Krimis
Mit ein bisschen Urlaubsfeeling
Jean-Luc Bannalec, Sophie Bonnet sind zwei Autoren die ich echt gut finde. Die von Bannalec spielen in der Bretagne, von Bonnet die in der Provence
Und dann hab ich gerade "Portugiesisches Erbe" gelesen- war auch sehr gut!

Ansonsten mag ich auch die Krimis von Nele Neuhaus

Thriller finde ich von Wendy Walker: Dark Memories sehr gut!

Vielleicht gefällt dir ja einer meiner Tipps als Buchhändlerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 6:48

Ja, das stimmt!
Aber nun steht der Termin fest: 26.09.2016 hat das Warten ein Ende
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 6:57

Die alten
von Charlotte Link. Die neueren ab 2012 fand ich nicht mehr so gut. Fitzek,Thiesler,Beckett sind auch empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 17:38

...
Simon Beckett "der Hof" und Arno Strobel "das Dorf" und "der trakt" wobei ich das Dorf spannender fand. Hab das im Mutterschutz an einem Tag gelesen (natürlich unter der Bettdecke) hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 17:41

@katha
Findest du? Ich fand es sau langweilig, eines der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe... Aber meine Kollegin fand es auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 17:53

Hallo ^^
Ich kann dir "Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst empfehlen. Ist ein Psycho-Thriller. Und super spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 18:03

.
Alles von john katzenbach, preston&child und momentan vor allem clive cussler.
Bei letzterem mag ich, dass immer die gleichen protagonisten vorkommen, auch wenn es manchmal ein wenig zu sehr überdreht ist, gefühlt muss jedes mal ein atomkrieg oder anschlag verhindert werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 20:38

Ganz einfach
alle Bücher von Tana French! Find die ganz großartig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 7:04

Karin slaughter
Ich habe die Grand County Reihe verschlungen. Beginnt mit "Bella Donna".
Habe während des Lesens praktich im Buch gelebt

Ansonsten mag ich auch vieles von Sebastian Fitzek (Der Nachtwandler, Der Augensammler, der Augenjäger...) Und Joy Fielding (Lauf Jane Lauf,...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 9:33

.....
Ich kann Arno Strobel empfehlen, insbesondere "Das Rachespiel" . Ich konnte das gar nicht mehr auf Seite legen Das Skript ist auch gut, wobei ich das Rachespiel bevorzuge

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 21:04

Ich habe auch die bücher
Von Karin Slaughter gelesen und sie waren sehr spannend.

Mein Mann liebt die Bücher von Jussi Adler Olsen. Da habe ich die Filme (Schändung, Erbarmen und Erlösung) gesehen und die waren mega gut. Also sehr spannend. Haben mich richtig gefesselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 18:58

Alle von "Sebastian Fitzek" "Tess Gerritsen" "Cody Mc Fayden"
Und "Jillien Hoffmann"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 19:02
In Antwort auf sonnenschein654

Ja, das stimmt!
Aber nun steht der Termin fest: 26.09.2016 hat das Warten ein Ende
Liebe Grüße

Ich Kann's kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 21:05

Ich danke euch
War einiges dabei, was ich schon kannte und einiges neues.

Adler Olsen fand ich das erste der Reihe gut, danach wurd es langweiliger fand ich.

Passagier 23 von Fitzek fand ich auch ganz gut, hm, hab ausserdem grad das Geständnis von John Grisham gelesen und muss sagen, bin lange nicht so gefesselt worden von einem Buch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 21:12

Gone girl gillian flynn
oder die krähenmädchentriologie von erik axl sund fällt mir jetzt auf Anhieb ein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 12:47

Noch wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 12:55
In Antwort auf winnie_12316291

Noch wer?

Karen rose
Ich find ihre Bücher mega gut und total spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 12:23
In Antwort auf winnie_12316291

Hat wer was für mich?

Empfehlungen hier her!

ich kann dir "Normale Verrückte" von Markus Födisch empfehlen. Hab ich auf Amazon bestellt. Lustige Geschichte, mal was anderes, sehr spannend und gut geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 22:28
In Antwort auf winnie_12316291

Hat wer was für mich?

Empfehlungen hier her!

Ich würde den Autor Simon Beckett empfehlen! 
Besonders Spannend ist die David Hunter Reihe! Gibt derweil 5 Bücher davon 
Hat aber noch andere spannende Bücher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen