Home / Forum / Mein Baby / Krise und Altlasten

Krise und Altlasten

13. August 2016 um 8:41

Liebe Community,

Wende mich an Euch mit einem riesen Problem. Seit der Schwangerschaft und Geburt ist die Krise perfekt.
Jeder ungelöste Konflikt blühte auf wie Blumen im Frühling und es ging soweit, dass meine Lebensgefährtin mich durch PsyTerror soweit brachte, dass ich nur mehr ausziehen konnte, um dem Kind den Streit zu ersparen. Nun bombardiert sie mich weiter mit ihren Problemen, zieht ihre Eltern mit rein, die eigentlich nun Familie des Kindes sind. Ihre Eltern die sich jshrelang bekriegten vereinigen sich nun gegen den gemeinsamen Feind, mich, und meine Lebensgefährtin versucht Frieden zu schaffen, was aber derzeit nicht geht, da ja ich an allem schuld sei.
Sie ist 40, erstes Kind und stillt. Derzeit beide in Einzeltherapie. Kann sich das nach dem Stillen legen? Ich habe keine Lust mich von ihren Eltern beschimpfen zu lassen und jedesmal mit ihnen konfrontiert zu werden. Eine Familie besteht aus Vater, Mutter und Kind!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen