Home / Forum / Mein Baby / Krisen in der Partnershaft

Krisen in der Partnershaft

2. Juni 2016 um 18:15

angelehnt an den anderen Thread.

Wie meistert ihr Krisen in eurer Beziehung und streitet ihr lang oder seit wieder bald harmonisch.
Ich habe meinen Freund seeehr lieb,aber wir diskutieren viel in letzter Zeit und mich nehmen so Krisen emotional immer ziemlich mit.
Wie meistert ihr das

Mehr lesen

2. Juni 2016 um 18:19

Wenn
Wir streiten, dann kurz und manchmal heftig. Wir geben uns dann einander 10 Minuten und dann macht einer von uns den ersten Schritt und redet darüber was nicht richtig war. Dann werten wir den Streit aus und sind bald drauf wieder miteinander im Reinen

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 18:33

Selten
Streiten im Sinne von anschreien oder so tun wir gar nicht. Wir grummeln uns schonmal an, über wenn wir merken dass es grad nicht funktioniert mit uns lassen wir uns ne halbe Stunde in ruhe und reden danach dann vernünftig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen