Home / Forum / Mein Baby / Kristallviolett für den wunden po wer kennt das

Kristallviolett für den wunden po wer kennt das

24. März 2011 um 7:40

war gestern beim kindernotdienst weil bei meinem kleinen sich gestern nachmittag der wunde po total verschlimmert hatte. multilind von der apo hat nicht mehr geholfen

der notdienst hat mir kristalviolett für den po verschrieben und im gleichen atemzug sagte er das ich mich nicht wundern solle wenn die aus der apo mir da eventuell von abraten werden. das zeug hat den ruf krebserregend zu sein er würde es aber nicht verschreiben wenn er nicht davon überzeugt wäre das dies nicht der fall ist

na toll bin fix und fertig und weiß nicht was richtig ist....haben das zeug zwar bestellen lassen in der apo aber ich werde gleich unseren kinderarzt anrufen und fragen was er davon hält oder ob er mir was anderes verschreiben kann..brauch dringend eine vernünftige creme

wer kennt das kristalviolett?????

sorry bin total verwirrt

Mehr lesen

24. März 2011 um 8:43

Hmm
schieb

scheinbar ist das zeug auch nicht groß bekannt^^

mein kia ruft mich zwischen 10 und 11 uhr zurück. mal schauen was er dazu sagt

Gefällt mir

24. März 2011 um 14:22


danke für deine antwort. habe meinen kia noch nicht erreichen können und er hat noch nicht geschafft zurückzurufen. ist wohl viel los und sein kollege ist heute nicht in der praxis sodass er alles da alleine macht. aber werde gleich um 15 uhr noch mal direkt anrufen. möchte endlich was haben was ich meinem kleinen kerl auf den po schmieren kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen