Home / Forum / Mein Baby / Kristallzucker o. kandiszucker....

Kristallzucker o. kandiszucker....

22. Juli 2007 um 16:59

Also ne bekannte von mir die gibt ihrem kind kandiszucker in den tee,sonst bekommt er immer diese instant tee`s,wenn se zu faul is selber welchen zu machen,sie tut ihm kandiszucker in den tee wenn sie ihn frisch also mit beuteln kocht,der junge hat mit 1 jahr über 15 kilo,is das nich zu viel????also er sieht jedenfalls ganz schön pummelig aus....sie meint kandiszucker wäre besser als kristallzucker,er würde nich so dick machen,stimmt das????

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 18:06

9.600 Gramm
meine Kleine ist ein Jahr und wiegt 9.600 Gramm bei einer Größe von 75 cm... Ich glaube irgendwie, dass das hier ein Fake ist, so was kann doch keine MUtter ernsthaft tun, oder???? Wenn doch, würde ich mal so auf einen IQ von 66 tippen... Sorry, aber das geht gar nicht...
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 20:48

Hallo
Also ich finde, man sollte gar keinen Zucker in den tee tun, da Kinder das einfach nicht brauchen und es obendrein dick macht und schlecht fuer die Zaehne ist. Es spielt dabei ueberhaupt keine Rolle, ob man Kristall-, Kandis- Traubenzucker oder Honig nimmt. An ihrer Stelle wuerde ich den Zucker ganz weglassen bzw. die Zuckermenge nach und nach auf 0 reduzieren, da sich der Kleine sicher schon an die Suesse gewoehnt hat. Und Instanttees enthalten erst recht zu viel Zucker, also finger weg davon. Wenn sie keine Lust hat, Tee zu kochen dann einfach stark verduennten Fruchtsaft oder Wasser anbieten. Wenn er richtig durst hat, trinkt er das schon. Ich verstehe ueberhaupt nich weshalb manche Eltern erst damit anfangen. Was Kind nicht kennt, kann es auch nicht vermissen. Naja, wuerde auf jeden Fall nochmal mit deiner Freundin reden. So ist es jedenfalls kein wunder, das ihr Sohn etwas zu dick ist.

Lg schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 21:25
In Antwort auf sumi_12332953

9.600 Gramm
meine Kleine ist ein Jahr und wiegt 9.600 Gramm bei einer Größe von 75 cm... Ich glaube irgendwie, dass das hier ein Fake ist, so was kann doch keine MUtter ernsthaft tun, oder???? Wenn doch, würde ich mal so auf einen IQ von 66 tippen... Sorry, aber das geht gar nicht...
Gruß

Garantiert....
kein fake,les dir meine berichte durch wenn du auf mein profil gehst,ich habe immer ernstgemeinte fragen und antworten geschrieben,es ist wirklich so,sie wurde auch schon von ihrem kiA drauf aufmerksam gemacht,aber ihr ises wahscheinlich egal,ihr kind "verlangt" es und sie gibt es ihm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen