Home / Forum / Mein Baby / Kroatische Vornamen - 2 -

Kroatische Vornamen - 2 -

4. Mai 2005 um 15:57

Hallo ihr hoffentlich lieben

Ich erwarte im August einen kleinen Jungen und suche einen schönen kroatischen Jungennamen. Natürlich weiß ich das es dieses Thema hier bereits hat bzw. hatte aber dort ist mir persönlich alles total unüberschaubar und zu rassistisch.

Also bitte ich nur nette Menschen mir zu schreiben und ihre Ideen mitzuteilen denn mit rassistischen, dummen und unerzogen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Denn: Das Thema hier heißt "kroatische Jungennamen" und nicht "kroatische oder serbische Politik". Ich denke darüber wird von unreifen Menschen hier viel zu viel und viel zu dummes Zeug geschrieben wovon diese unreifen Menschen wohl eher keine Ahnung haben. Davon abgesehen denke ich gibt es dieses Forum nicht um schlechte Stimmung zu verbreiten!

Behaltet eure negative Ausstrahlung für euch! Vielen Dank.

So mein Text ist nun etwas länger geworden, aber ich würd mich sehr freuen von euren schönen Jungennamen zu lesen.

Ich danke Euch im voraus.

LG Ninchen

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 13:43

Diese hier vielleicht?
sind diese Namen kroatisch?

Danilo
Dusko
Jerolin

Gruß, Maja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 15:33

@lovet
Hallo Möchtegern "Lovet"

eigendlich hab ich garkeine Lust dir auf irgendeine Weise zu schreiben, aber ich nehme an du hast meinen Beitrag nicht verstanden...oder du kannst nicht lesen! Sorry...aber Klugscheißer-Sprüche haben in MEINEM Thema hier leider nichts verloren!

Also bitte ich dich, deine dummen und absolut mitlerweile langweiligen Sprüche woanders loszuwerden, anderenfalls könnte ich fast davon ausgehen du hättest zu wenig "kroatische" oder "serbische" -Freunde.

Davon abgesehen kanns doch wirklich keinen interessieren welche Vorlieben du hast.

Also schönen Tag noch.

LG Ninchen (mit Kroatischem bzw. internationalem Vornamen hahaha...du Witzbold)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 15:35

Hi Hi
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Vorschläge, freue mich über noch mehr...

Liebe Grüße Ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 15:24

Also
Ich find die Namen hier schön :

Andrej
Andro
Bojan
Goran
Jozo
Luka
Pero
Radovan
Slavko
Zlatko

Wobei Bojan,Goran,Jozo,Luka und Pero meine favoriten sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 9:02

@dr. lovet hahahaha
Gehirn einschalten?????

Ne ne das geht schwer...schließlich bin ich Kroatin hahaha

Und wie man sieht (an dir) können kroaten ja anscheinend nicht das Hirn einschalten....
wenn ich von intolleranten und unqualifizierten Menschen wie dir lese könnt ich mich fast darüber schämen Kroatin zu sein.

Das Land ist soooo schön, wenn NUR nicht solch manche verblödeten Menschen dort leben würden... soviel dazu!

Aber länger möcht ich darüber nicht nachdenken, ist mir zu blöd...intollerante Menschen sind es mir nicht wert!

Also ein schönes Leben wünsch ich dir noch!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 18:06
In Antwort auf sima_12641885

@lovet
Hallo Möchtegern "Lovet"

eigendlich hab ich garkeine Lust dir auf irgendeine Weise zu schreiben, aber ich nehme an du hast meinen Beitrag nicht verstanden...oder du kannst nicht lesen! Sorry...aber Klugscheißer-Sprüche haben in MEINEM Thema hier leider nichts verloren!

Also bitte ich dich, deine dummen und absolut mitlerweile langweiligen Sprüche woanders loszuwerden, anderenfalls könnte ich fast davon ausgehen du hättest zu wenig "kroatische" oder "serbische" -Freunde.

Davon abgesehen kanns doch wirklich keinen interessieren welche Vorlieben du hast.

Also schönen Tag noch.

LG Ninchen (mit Kroatischem bzw. internationalem Vornamen hahaha...du Witzbold)

Oh je...
Also bei Ihnen stimmt doch was nicht!

Erst prädigen Sie von Ernsthaftigkeit und Zurückhaltung bei den Antworten auf Ihren Eintrag (Amen) und dann brechen Sie Ihre eigenen albernen Regeln indem Sie jemanden, der nur den anderen den Hinweis gibt sie könnten die einen mit den anderen Namen verwechseln, vollkommen sinnlos anpflaumen. So ein gequollener Schwachsinn den Sie da von sich geben! Pffh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 8:59
In Antwort auf amelia_12240980

Oh je...
Also bei Ihnen stimmt doch was nicht!

Erst prädigen Sie von Ernsthaftigkeit und Zurückhaltung bei den Antworten auf Ihren Eintrag (Amen) und dann brechen Sie Ihre eigenen albernen Regeln indem Sie jemanden, der nur den anderen den Hinweis gibt sie könnten die einen mit den anderen Namen verwechseln, vollkommen sinnlos anpflaumen. So ein gequollener Schwachsinn den Sie da von sich geben! Pffh...

Oh je...Pffh...
Es tut mir leid aber das selbe kann ich bei IHNEN ebenso behaupten: "Also bei IHNEN stimmt doch was nicht!!!"

Ich glaube SIE haben mich nicht ganz richtig verstanden aber was solls.... denn eigendlich habe ich es in keinster Weise böse gemeint!

Denn ich habe lediglich um Zurückhaltung von Antworten gebeten die irgendeinen sinnlosen politischen Hintergrund betreffen. Und einige MENSCHEN hier im Forum bzw. einer ist schon ganz gut bekannt für seine höchst intelligenten Beiträge.

Nun gut, ich wünsch IHNEN noch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 14:20

Du Witzbold
Ich hab in keinster Weise geschrieben das ich kroatische Namen nicht kennen würde darum gings doch nie, ich wollte hier eigendlich NUR nach eurer Meinung von schönen Namen fragen...mehr nicht.

Und eigendlich ist mir völlig Wurscht wo der Name ursprünglich vor 100 bzw. 15 Jahren herkam!

Die einzig große, dumme, intollerante und ignorante Klappe hier die hast DU......Ätsch.

Also machs gut und hab weiterhin noch ein schönes Leben...mister Universum! hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 10:49

Kroatische Vornamen
Hallo Ninchen, kann sehr gut verstehen, dass dir diese ewigen politischen Diskussionen auf die Nerven gehen!
Mein absoluter kroatischer Lieblingsname ist ANTE. Jozo und Josip finde ich auch sehr schön.
Viel Glück bei der Namenwahl!
LG, Pom-Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 13:44

Oh nein....
Lovet schon wieder, dieser blöde Rassist........der hat hier nix zu suchen.....der und seine möchtegern collen sprüche, einfach ein Vollidiot......

Heffernan(mit eglischem Namen und serbischer Herkunft)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 13:46
In Antwort auf sylwia_12336464

Oh nein....
Lovet schon wieder, dieser blöde Rassist........der hat hier nix zu suchen.....der und seine möchtegern collen sprüche, einfach ein Vollidiot......

Heffernan(mit eglischem Namen und serbischer Herkunft)

Ups
ich meine englischen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 15:33

Du scheiß
Kröte, halt ma lieber dein Maul, nur scheiße kommt aus deiner behinderten kroatischen Fresse!!!
Du kannst immer nur deine blöden,rassistischen Kommentare dazu geben und keine klugen Antworten! Und dazu noch Serben runtermachen!!! Du denkst wohl das alle Kroaten wohl was besseres seien als Serben , was? Nein eben nicht!!! Alle sind verschieden aber in deinen kleinen Kopf geht das wohl nicht rein!!! Ich wundere mich auch wie du ohne Gehirn überleben konntest/kannst......
Denk erst ma richtig nach, bevor du deine scheiß Kommentare dazu gibst, echt was für ein Vollidiot........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 19:14

Du glaubst es
aber die Realität sieht anders aus. Komm wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück Junge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 21:05
In Antwort auf sylwia_12336464

Du glaubst es
aber die Realität sieht anders aus. Komm wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück Junge.

Hallo heffernan
gib auf heffernan, sich mit superklasse-möchtegern Dr. Lovet zu unterhalten liegt doch sicher unter deinem Niveau! Ignoriere ihn am Besten....

Rassisten Menschen wie er haben doch deine, meine, unsere gutgemeinten Worte überhaupt nicht verdient!

Ich bin mir sicher das jetzt gleich wieder ein überaus intelligenter Spruch von Mister Perfect Dr. Lovet kommt....aber was solls....solche Menschen wie er müssen eben auf dieser Welt auch mal zu Wort kommen, wenn sie sonst schon nichts zu melden haben!

LG Ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 11:02

Lovet es genügt!!!
schon beim ersten mal als kroatische vornamen gesucht wurden hast du überall deinen überflüssigen senf dazu abgegeben.

wenn du in irgend einer form ein problem hast was kroaten und serben anbelangt dan lass deinen dampf woanderst ab. falls du es noch immer nicht kapiert hast, hir geht es lediglich um vornamen und sonnst nichts!

also halt deine finger von der tastatur fern oder gib hilfreiche namenvorschläge ab.

lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 11:06

Wird es ein junge? oder ein mädchen?
also mir gefallen folgende jungennamen: DAMIR und MIRKO wobei mir MIRKO noch besser gefällt.

lieber gruss Lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 11:45
In Antwort auf lindaria

Wird es ein junge? oder ein mädchen?
also mir gefallen folgende jungennamen: DAMIR und MIRKO wobei mir MIRKO noch besser gefällt.

lieber gruss Lin

Hallo Lindaria
wir erwarten jetzt im August einen kleinen Jungen.

Ich danke Dir sehr für deine Vorschläge!

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 14:40
In Antwort auf sima_12641885

Hallo heffernan
gib auf heffernan, sich mit superklasse-möchtegern Dr. Lovet zu unterhalten liegt doch sicher unter deinem Niveau! Ignoriere ihn am Besten....

Rassisten Menschen wie er haben doch deine, meine, unsere gutgemeinten Worte überhaupt nicht verdient!

Ich bin mir sicher das jetzt gleich wieder ein überaus intelligenter Spruch von Mister Perfect Dr. Lovet kommt....aber was solls....solche Menschen wie er müssen eben auf dieser Welt auch mal zu Wort kommen, wenn sie sonst schon nichts zu melden haben!

LG Ninchen

Oh ja
da geb ich dir absolut recht!! Ganz meiner Meinung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 16:02

Hahahaha
Kann man bei dir Dr. Lovet eher behaupten, aus dir hätte eigentlich weder ein Mädchen noch ein Junge werden sollen, da hat sich was anderes mit der Eizelle zusammen verschmolzen hahaha

Eigentlich bist du kein MANN sondern nur ein armer SCHWÄCHLING !!!!

Schönen Tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 16:04
In Antwort auf sylwia_12336464

Oh ja
da geb ich dir absolut recht!! Ganz meiner Meinung!!

Super
Das wenigstens manche hier einer Meinung sind...manche Dinge gehören eben nur gedacht und nicht immer ausgesprochen denke ich.

Der DR. LOVET (Dr. Witzbold) kann doch uns eigentlich nur leid tun gelle...

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 17:24
In Antwort auf sima_12641885

Super
Das wenigstens manche hier einer Meinung sind...manche Dinge gehören eben nur gedacht und nicht immer ausgesprochen denke ich.

Der DR. LOVET (Dr. Witzbold) kann doch uns eigentlich nur leid tun gelle...

Grüßle

!!!
Du sprichst mir aus der Seele.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 21:36
In Antwort auf kris_12853674

Also
Ich find die Namen hier schön :

Andrej
Andro
Bojan
Goran
Jozo
Luka
Pero
Radovan
Slavko
Zlatko

Wobei Bojan,Goran,Jozo,Luka und Pero meine favoriten sind

Also...
1) Tut mir leid, aber Bojan und Radovan sind 100%ig nicht kroatischer, sondern serbischer Herkunft.
2) Ich weiß nicht, warum dr. lovet so aggressiv angegriffen wird, nur weil er/sie sagt, was kroatisch ist oder nicht. Das ist doch nicht rassistisch.
3) @ heffernan: Tut mir leid, aber du äußerst dich extrem kroatenfeindlich und nazistisch nicht dr. lovet. Nur weil dr. lovet, da nun einmal kroatische und nicht serbische Namen gefragt sind, richtigerweise darauf aufmerksam macht, daß anscheinend nicht zwischen kroatischen und serbisachen Namen unterschieden wird, ist das noch lange nicht nazistisch. Deine Äußerungen zeigen hingegen sehr deutlich wie sehr du kroaten haßt und damit outest du dich als rassist.

Meine Favoriten sind übrigens Mate, Ante und Rafael und noch ein Tip: erspart dem armen Kind "z" im Namen oder "lj". Ist für Deutschsprachige meistens schwieriger auszusprechen und klingt auch dementsprechend nicht so gut auf Deutsch.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2005 um 8:41
In Antwort auf sima_12641885

Hallo Lindaria
wir erwarten jetzt im August einen kleinen Jungen.

Ich danke Dir sehr für deine Vorschläge!

LG Nina

Hallo Ninchen
lass dan bitte von dir hören wie es dir und deinem kleinen jungen geht wenn er das licht der welt erblickt und wie er den heissen wird?!?

alles gute noch

LG Lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2005 um 10:48
In Antwort auf lindaria

Hallo Ninchen
lass dan bitte von dir hören wie es dir und deinem kleinen jungen geht wenn er das licht der welt erblickt und wie er den heissen wird?!?

alles gute noch

LG Lin

Hallo lindaria
klar mach ich doch gerne, ich werde es hier dann bekannt geben wie es uns ergangen ist und vor allem für welchen Namen wir uns entschieden haben!

Hoffe er macht sich bisle früher auf den Weg...habe nämlich so langsam keine Lust mehr hihi.

Vielen Dank für dein Interesse.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 17:18

Vornamen
Hallo mein lieblingsname ist ANTE.Finde aber DAMIR,ZORAN,MIRKO,STJEPAN,LUKA,JOZO,MATE und DEJAN auch sehr schön!

Alles gute für dich und dein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 15:31

Unser kleiner Sohnemann ist da!
Hallo ihr Lieben

Möchte mich mal kurz zurück melden!

Unser hübscher kleiner Sohn erblickte am 17.08.2005 um 13.01 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt 4160 Gramm bei 51cm und hat einen Kopfumfang von 36cm.

Wir haben uns bei ihm für den Namen FILIP entschieden und sind super glücklich.

Ich danke euch ganz arg und von ganzem Herzen für eure Vorschläge.

Liebe Grüße Ninchen und klein Filip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen