Forum / Mein Baby

Kroatische Vornamen

Letzte Nachricht: 27. April 2007 um 12:57
S
sylwia_12336464
11.11.04 um 14:29
In Antwort auf an0N_1218485899z

Deck dich doch mit Ohren zu
und schwall net rum von Dingen, von denen du keinen blassen Schimmer hast!
Und Jugoslawien gibt es schon mal gar nicht...gehört zur allgemeinen Bildung! Aber da hört es schon längst bei dir auf!

Dr. Lovet

Ja wenn du meinst
Dank .... gibt es nicht mehr Jugoslawien.

Ich nenn es trotzdem noch Jugoslawien.
Ach übrigens,woher sollst du denn wissen das ich keine Ahnung habe?
Ich sag dir mal was, ich habe viel mehr als du Ahnung als du glaubst. Ich bin nähmlich gebürtige Serbin.
Merks dir.

Und misch dich nicht überall ein wovon DU keine Ahnung hast.

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1218485899z
11.11.04 um 15:01
In Antwort auf sylwia_12336464

Ja wenn du meinst
Dank .... gibt es nicht mehr Jugoslawien.

Ich nenn es trotzdem noch Jugoslawien.
Ach übrigens,woher sollst du denn wissen das ich keine Ahnung habe?
Ich sag dir mal was, ich habe viel mehr als du Ahnung als du glaubst. Ich bin nähmlich gebürtige Serbin.
Merks dir.

Und misch dich nicht überall ein wovon DU keine Ahnung hast.

Auch das noch...
schlimmer kanns nun wirklich nicht kommen!

Dr. Lovet

Gefällt mir

S
sylwia_12336464
11.11.04 um 21:26
In Antwort auf an0N_1218485899z

Auch das noch...
schlimmer kanns nun wirklich nicht kommen!

Dr. Lovet

Hallo?
Wovon laberst du Deutsche/r?

Gefällt mir

K
kelly_11859066
16.11.04 um 14:08
In Antwort auf sylwia_12336464

Ja wenn du meinst
Dank .... gibt es nicht mehr Jugoslawien.

Ich nenn es trotzdem noch Jugoslawien.
Ach übrigens,woher sollst du denn wissen das ich keine Ahnung habe?
Ich sag dir mal was, ich habe viel mehr als du Ahnung als du glaubst. Ich bin nähmlich gebürtige Serbin.
Merks dir.

Und misch dich nicht überall ein wovon DU keine Ahnung hast.

Wer...
...nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!!
Haha, kleiner Spaß!

Gefällt mir

E
elis_12338260
19.11.04 um 0:35
In Antwort auf an0N_1218485899z

Ach ne..
vielleicht suchst dir einen serbischnen Namen raus? einen der man in Kikinda oft so hört..na wie wärs???

Dr. Lovet

Arm...
Ich weiss nicht warum Du so bist wie Du bist aber es ist schrecklich!!!

Such Dir eine andere Seite aus, um so einen Scheiss loszuwerden!
Wir brauchen soetwas Hirnloses wie dich hier nicht Dr.Lovet!

Hoffentlich kriegst Du mal so richtig einen Denkzettel verpasst, vielleicht springt Dein hirn dann wieder an!

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
19.11.04 um 8:04
In Antwort auf elis_12338260

Arm...
Ich weiss nicht warum Du so bist wie Du bist aber es ist schrecklich!!!

Such Dir eine andere Seite aus, um so einen Scheiss loszuwerden!
Wir brauchen soetwas Hirnloses wie dich hier nicht Dr.Lovet!

Hoffentlich kriegst Du mal so richtig einen Denkzettel verpasst, vielleicht springt Dein hirn dann wieder an!

Lepa Brena?
von welchen Planeten der Affen bist du den entflohen?
Husch, Husch zurück u Sumadiju....

Dr. Lovet

Gefällt mir

P
padma_12834782
19.11.04 um 17:49

Hallo...
Hallo erstmal,

der Beitrag ist zwar schon älter und das Kind bestimmt eh schon lange auf der Welt aber da ihr anderen auch noch schreibt dachte ich mir eben muss auch mal was dazu schreiben!

So, Also ich finde Milan, Damir, Stjepan und Mate sehr schön....

Da es hier so ein paar chaoten gibt will ich noch mal eins klarstellen, es gibt kein Jugo mehr!!!

Es gibt Kroatien, Bosnien und Serbien und punkt! Verstehe nicht wo das Problem ist! ?

Wir alle sind ja wohl Menschen egal woher, was sollte ich denn da sagen bin ein Mischling, Papa Kroate und Mama Deutsch!!

Kann es echt net haben wenn so schwachmaten einfach was daher schreiben wovon sie kein plan haben!

Also, bitte auf dem Teppich bleiben und lasst doch die Menschen einfach in ruhe leben egal woher sie kommen, welche rolle spielt das schon hauptsache ist doch das der Mensch selbst ok ist und nicht das Land woher er kommt!!


Danke, musste ich mal los werden.

Gruß Nikky

Gefällt mir

N
nisa_12060211
16.12.04 um 22:47

Kroatische Namen...
hallo zusammen!
obwoh der erste beitrag jetzt schon eine weile her ist, habe ich mich entschieden doch einen eintrag da zu lassen- wahrscheinlich auch, weil ich etw entsetzt war was die frage nach einem namen ausgelöst hat!

also ich finde folgende namen schön.
Jungen:

kristijan
zvonimir (kurzform zvoni)
tomislav
matej
darko
zlatko
josip

mädchen:
danijela
renata
mirela
mila
gabrijela
iva
josipa
vinka
branka
marija
zrinka
marta
mateja

vielleicht ist ja ein name dabei, der dem ein oder anderen gefällt- vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass einige namen auf kroatisch ausgesprochen besser klingen als mit deutscher betonung...

so, nun muss ich doch noch etw zu dieser diskussion loswerden!
Fakt ist, es gibt kroaten und serben, und es ist nicht das selbe! Deutsche und Österreicher ist ja auch nicht das selbe! der krieg ist vorbei und man sollte lernen friedlich neben- , bzw miteinander zu leben. Klar, es gibt heute viele kroaten die wirkl. typische serbische namen haben, aber hat dies wohl weniger damit zu tun dass diese gezwungen wurden kroaten zu werden, denn die kroaten haben sie bestimmt nicht dazu ermutigt in kroatien zu leben, sondern sie wurden in kroatien systematisch von der damals serbisch dominierten jogoslawischen regieriung angesiedelt!! Ob es euch recht ist oder nicht, dies entspricht bekannterweise der wahrheit!! Naja, und von damals sind sie nun mal geblieben die unterschiede "verschmolzen" teilweise mit der zeit, es entstanden auch viele mischehen oder die menschen waren nach dem krieg schon in der zweiten oder dritten generation in kroatien und haben mit der unabhängigkeit kroatiens, die kroatische staatsbürgerschaft angenommen! Soviel zu dem beitrag von dem möchtegern klugen - also, gibt es nicht deshlab viele "kroaten" mit serbischen namen weil sie diese schön finden, sondern weil es ihr ursprung ist!!!!

So, in diesem sinne lasst die kroaten kroaten sein und von mir aus auch die serben serben- lasst die kroaten und ihr schönes land einfach in ruhe! habt schon genug schaden angerichtet!!

Grüße und peace

Gefällt mir

W
wasswa_12131214
26.01.05 um 13:57
In Antwort auf kiaran_11856301

Der name für deinen sohn
Nen ihn Cedo oder Krstan Slobodan Ilija
Ratko Sava das sind richtige Namen und nicht josip und Stipe hahahah scheiss Kroaten haben nicht mal richtige namen hahahahahah!!! oder cetnik währ nicht schlecht? Scheiss auf Kroaten!!!

Du bist der grösste Idiot!
es nervt dich dass ihr auf den sack bekommen habt in kroatien,ihr CEDO,KRSTAN,SLOBODAN...?oder?
deswegen wird es bei uns keine kinder mit loosernamen geben,pisser!

Gefällt mir

W
wasswa_12131214
26.01.05 um 13:58
In Antwort auf kiaran_11856301

Klar wer den Kürzeren Gezogen hat!
Ihr scheiss Kroaten habt den kürzeren gezogen!! Jebem vas Sve u usata !!!

MAjku vam Ustasku sve vas treba poklati!!!!!!!

Gruß CEDO!!!!

CEDO,POPUSI!
popusi kao i tvoji pederi koji su dobili po picki

Gefällt mir

K
kris_12853674
29.04.05 um 19:14
In Antwort auf an0N_1218485899z

Princip,
hier wurde doch nach kroatischen Namen gefragt, also haben sich die Serben hier nicht zu tummeln...

Dr. Lovet

?!
Probleme mit Serben oder was????????????? Fresse halten wär besser

Gefällt mir

K
kris_12853674
29.04.05 um 19:34

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Gefällt mir

L
lir_11901108
21.05.05 um 10:53
In Antwort auf an0N_1218485899z

Aber hallo...
also Senisha gibts nicht....
sondern Sinisa.Den Namen gibts sowohl in Kroatien als auch in Serbien.Mein Kumpel heisst Sinisa. Er bekam den Namen nach irgendeinem Held aus so einen Schnulzenroman....

Dr. Lovet

Kurzer nachtrag
sinisa heisst dein freund? seltsam das is doch ein name serbischen ursprungs...ich glaube jetzt wirst du deinem freund nicht mehr die hand reichen. er mag kroate sein aber das er einen serbischen namen hat wird dich stoeren...naja ich glaube eher das du dir einen spass daraus machst und nur provozieren moechtest...doch lovet das kann auch nach hinten losgehen...gruss ante

Gefällt mir

L
lir_11901108
21.05.05 um 11:02

Ob crna legija oder beli orlovi is juck
lovet und cetnik1 ihr beide habt null ahnung von dem was ihr von euch gebt und dem text zu urteilen duerftet ihr ziemlich junge huepfer sein...vielleicht sogar die pubertaere phase vor kurzem hinter euch gelassen haben. sowohl die serben als auch wir haben den gleichen muell da unten durchgemacht und ich moechte nicht naeher darauf eingehen was fuer sachen wir in unserer einheit erledigt haben, das war mit sicherheit auch nicht besser als das was die serben mit unseren leuten getan haben. ich kann nur sagen das wir alle die das hautnah miterlebt haben (ich meine nicht euc beide, die alles vom hoeren-sagen haben) unseres lebens nicht mehr froh werden. mir ist das juck ob ein serbe oder bosniake oder albaner oder slowene (die haben ja cuh kein gutes verhaeltnis zu uns)...ich muss mich auf die person verlassen koennen (wir sind eine soeldnertruppe mit allen nationen = und hauptsaechlich meine landsleute ob jetzt oder ex-landsleute). aber das tut alles nichts zur sache wie auch eure hirnlosen reden (trefft euch schlagt euch die koepfe ein und dann gibts zwei idioten weniger).

mir gefallen namen wie: nenad (ein freund der mir das leben gerettet hat und er ist serbe), tomislav, mate, drago, ante (is ja auch meiner) luka, ivica, predrag, mile, etc. es gibt viele schoene namen und sowohl wir kroaten als auch die serben nennen ihre kinder immernoch so egal welchen ursprungs.

Gefällt mir

S
sylwia_12336464
22.05.05 um 16:05
In Antwort auf lir_11901108

Ob crna legija oder beli orlovi is juck
lovet und cetnik1 ihr beide habt null ahnung von dem was ihr von euch gebt und dem text zu urteilen duerftet ihr ziemlich junge huepfer sein...vielleicht sogar die pubertaere phase vor kurzem hinter euch gelassen haben. sowohl die serben als auch wir haben den gleichen muell da unten durchgemacht und ich moechte nicht naeher darauf eingehen was fuer sachen wir in unserer einheit erledigt haben, das war mit sicherheit auch nicht besser als das was die serben mit unseren leuten getan haben. ich kann nur sagen das wir alle die das hautnah miterlebt haben (ich meine nicht euc beide, die alles vom hoeren-sagen haben) unseres lebens nicht mehr froh werden. mir ist das juck ob ein serbe oder bosniake oder albaner oder slowene (die haben ja cuh kein gutes verhaeltnis zu uns)...ich muss mich auf die person verlassen koennen (wir sind eine soeldnertruppe mit allen nationen = und hauptsaechlich meine landsleute ob jetzt oder ex-landsleute). aber das tut alles nichts zur sache wie auch eure hirnlosen reden (trefft euch schlagt euch die koepfe ein und dann gibts zwei idioten weniger).

mir gefallen namen wie: nenad (ein freund der mir das leben gerettet hat und er ist serbe), tomislav, mate, drago, ante (is ja auch meiner) luka, ivica, predrag, mile, etc. es gibt viele schoene namen und sowohl wir kroaten als auch die serben nennen ihre kinder immernoch so egal welchen ursprungs.

Also
ganz meiner Meinung!!Super geschrieben!!!

P.S.: Wie hat Nenad(also der iene Freund da) denn dein Leben gerettet?
Würd mich interessieren

VG

Gefällt mir

S
sima_12641885
23.05.05 um 17:11
In Antwort auf lir_11901108

Ob crna legija oder beli orlovi is juck
lovet und cetnik1 ihr beide habt null ahnung von dem was ihr von euch gebt und dem text zu urteilen duerftet ihr ziemlich junge huepfer sein...vielleicht sogar die pubertaere phase vor kurzem hinter euch gelassen haben. sowohl die serben als auch wir haben den gleichen muell da unten durchgemacht und ich moechte nicht naeher darauf eingehen was fuer sachen wir in unserer einheit erledigt haben, das war mit sicherheit auch nicht besser als das was die serben mit unseren leuten getan haben. ich kann nur sagen das wir alle die das hautnah miterlebt haben (ich meine nicht euc beide, die alles vom hoeren-sagen haben) unseres lebens nicht mehr froh werden. mir ist das juck ob ein serbe oder bosniake oder albaner oder slowene (die haben ja cuh kein gutes verhaeltnis zu uns)...ich muss mich auf die person verlassen koennen (wir sind eine soeldnertruppe mit allen nationen = und hauptsaechlich meine landsleute ob jetzt oder ex-landsleute). aber das tut alles nichts zur sache wie auch eure hirnlosen reden (trefft euch schlagt euch die koepfe ein und dann gibts zwei idioten weniger).

mir gefallen namen wie: nenad (ein freund der mir das leben gerettet hat und er ist serbe), tomislav, mate, drago, ante (is ja auch meiner) luka, ivica, predrag, mile, etc. es gibt viele schoene namen und sowohl wir kroaten als auch die serben nennen ihre kinder immernoch so egal welchen ursprungs.

Ciao Anteeee
Du sprichst mir aus der Seele....vielen vielen Dank!!!!!!

Bin genau der selben Meinung wie du, solange es noch solche Menschen gibt die unqualifizierte Aussagen wie lovet usw. treffen wird es auf dieser Erde niemals Ruhe geben. Meine Frage ist als einzige: Was soll denn der ganze Hass und diese Unruhe??? Aber auf diese Frage wird es wohl keine Antwort geben!

Ich habe nach wie vor noch kroatische Freunde wie auch serbische, mir ist es piep wurscht egal woher die Leut kommen, solange sie mir gegenüber nett sind. Schließlich sind wir doch im Jahr 2005, da muß mehr zählen als Nationalität und Politik!

Soviel dazu!

Also Liebe Grüße Ninchen

Gefällt mir

S
sima_12641885
25.05.05 um 13:35

Dr. Lovet
ich habe keine naive Welt, du hat für die heutige Zeit eine total naive Haltung, aber darüber kann man sich streiten.

Klar sind viele Seelen im Krieg gefallen, ganz gleich ob Kroaten, Serben, Bosnier und und und, jede Nation hat Menschenseelen zu betrauern das ist in allen Kriegen die meiner Meinung nach unnötig sind und noch nie was gebracht haben so...ganz klar ist aber doch so finde ich das auch der ganze Hass egal ob nach 5,10,50 oder 100 Jahren die Toten "leider" nicht wieder auferstehen läßt. Weißt die Menschen die hier und jetzt da sind können nicht alle was für den Tod dieser Seelen.

Aber ich denke das weißt du selber auch oder???

LG Ninchen

Gefällt mir

F
farina_12545381
07.06.05 um 18:27

Ich weiß noch welche....
Ich hoffe sie wollen noch ein paar wissen ????!!
Meine kroatischen Lieblingsnamen sind (mädchen+buben):
Josip,Marko,Ante,Nikolina,Boris,Danijela,Mate,Ivan-,Adrijana,
Adrijan,Jozo,Dario,Marija,Marina

Gefällt mir

F
farina_12545381
07.06.05 um 18:45
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Ha ha ha
leute,also wirklich, ich habe mich fast übergeben wie ich das gelesen habe.kroatien und serbien sind zwei verschiedene
Länder.die haben garnichts mit einander zu tun.ich war noch nie in serbien, aber es ist sicher ein schönes land.ich bin stoltze kroatin also red du auch nicht so eine scheiße!muss es bei euch serben immer rasistisch zu gehen ich war im krig dabei und biun nicht sehr froh darüber was die serbischen soldaten gemacht haben.und auserdem ist JUGOSLAWIEN für viele Tot

Gefällt mir

A
an0N_1257586299z
10.06.05 um 0:22
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Mein Gott noch was für eine Aggression???
Hallo malena...

Bavor DU hier leute kritisierst, solltest du erstmal bei Dir anfangen! Ich habe zufällig deinen beitrag gelesen, bist ja ganz vom Thema " HR Vornamen " abgekommen.
wer deinen beitrag liest, erkennt sofort was für ein haß in dir steckt!!!! von wegen " wir sind alle gleich"!Sicher???? du schimpfst über die Deutschen??? lebst jedoch hier??? das paßt nicht! sorry. du schimpfst über die kroaten???? wir waren mal alle ein Land! man sollte nie vergessen... wir sind alle aus Fleisch und Blut, egal wer welchen glauben hat!es ist eh schon viel zu viel passiert auf dieser Welt ,nur weil einer einen anderen Glauben hat! Mein Gott noch....wir haben nur ein Leben und sollten alle das beste daraus machen und es genießen!!!Egal ob nun Serbe , kroate oder deutsch.
Was die unten gemacht haben, sollte uns berühren... ja!!!.... aber uns nicht auch noch heir in einem fremden Land verfolgen! wir hatten mit diesem Kreig nichts zu tun!
ich habe auch Freunde verloren in diesem sinnlosen Krieg...hatte auch Angst um meine Famiele...aber ich lebe hier, arbeite mit serben , bosnier , deutschen und mir als kroatin seit Jahren schon zusammen, und es gibt keinen Streß unter uns!!! Denk mal darüber nach, bitte, und laß deine gehäßigkeit bei Dir!!!!!

Nun zu einem kroatischen Namen.. meiner ist Snjezana.. finde ich super schön, nur leider kann man den heir sehr chlecht aussprechen!!!! (((Aber in Kroatien bestehe ich darauf , so genennt zu werden!!!

Gefällt mir

K
kris_12853674
13.06.05 um 17:53
In Antwort auf an0N_1257586299z

Mein Gott noch was für eine Aggression???
Hallo malena...

Bavor DU hier leute kritisierst, solltest du erstmal bei Dir anfangen! Ich habe zufällig deinen beitrag gelesen, bist ja ganz vom Thema " HR Vornamen " abgekommen.
wer deinen beitrag liest, erkennt sofort was für ein haß in dir steckt!!!! von wegen " wir sind alle gleich"!Sicher???? du schimpfst über die Deutschen??? lebst jedoch hier??? das paßt nicht! sorry. du schimpfst über die kroaten???? wir waren mal alle ein Land! man sollte nie vergessen... wir sind alle aus Fleisch und Blut, egal wer welchen glauben hat!es ist eh schon viel zu viel passiert auf dieser Welt ,nur weil einer einen anderen Glauben hat! Mein Gott noch....wir haben nur ein Leben und sollten alle das beste daraus machen und es genießen!!!Egal ob nun Serbe , kroate oder deutsch.
Was die unten gemacht haben, sollte uns berühren... ja!!!.... aber uns nicht auch noch heir in einem fremden Land verfolgen! wir hatten mit diesem Kreig nichts zu tun!
ich habe auch Freunde verloren in diesem sinnlosen Krieg...hatte auch Angst um meine Famiele...aber ich lebe hier, arbeite mit serben , bosnier , deutschen und mir als kroatin seit Jahren schon zusammen, und es gibt keinen Streß unter uns!!! Denk mal darüber nach, bitte, und laß deine gehäßigkeit bei Dir!!!!!

Nun zu einem kroatischen Namen.. meiner ist Snjezana.. finde ich super schön, nur leider kann man den heir sehr chlecht aussprechen!!!! (((Aber in Kroatien bestehe ich darauf , so genennt zu werden!!!

Les mal richtig
Ey ich hab mit keinem Wort die Kroaten beschmipft. Ich hab nur gesagt die meisten sollen sich hier nicht so aufspielen weil sie denken sie wären was besseres. Und mein nächster Satz war auch gleich dass wir alle gleich sind ,und damit hab ich gemeint dass die kroaten bestimmt nichts besseres sind als bosnier oder serben und genau des gleiche würde ich sagen wenn irgend ein serbe kommt und sagt wir sind was besseres als die anderen,weils einfach net so ist. Also kannst du mir dann mal bitte deine logik erklären wo ich da jemanden beleidigt haben soll?? erst mal richtig lesen,dann kann man von mir aus auch schreiben. Und 2. hab ich nichts gegen alle deutschen was gesagt, sondern nur gegen die,die denken die müssten hier schreiben obwohl sie keine ahnung haben.

Gefällt mir

K
kris_12853674
13.06.05 um 17:56
In Antwort auf kris_12853674

Les mal richtig
Ey ich hab mit keinem Wort die Kroaten beschmipft. Ich hab nur gesagt die meisten sollen sich hier nicht so aufspielen weil sie denken sie wären was besseres. Und mein nächster Satz war auch gleich dass wir alle gleich sind ,und damit hab ich gemeint dass die kroaten bestimmt nichts besseres sind als bosnier oder serben und genau des gleiche würde ich sagen wenn irgend ein serbe kommt und sagt wir sind was besseres als die anderen,weils einfach net so ist. Also kannst du mir dann mal bitte deine logik erklären wo ich da jemanden beleidigt haben soll?? erst mal richtig lesen,dann kann man von mir aus auch schreiben. Und 2. hab ich nichts gegen alle deutschen was gesagt, sondern nur gegen die,die denken die müssten hier schreiben obwohl sie keine ahnung haben.

Achja
Und falls du den einen satz gemeint hast,also ich gesagt hab ihr seit ne Schande. damit mein ich nicht die kroaten allgemein ,sondern die wo hier so scheiß sprüche ablassen müssen.

Gefällt mir

S
sheri_12311751
26.08.05 um 20:21

Kro. Vornamen
Hey leute geht es hier um den Krieg oder um kroatische Vornamen. Der Krieg ist vorbei also muss man das doch nicht alles wieder und wieder durch diskutieren!

LG Josipa

Gefällt mir

S
slaine_12503832
30.08.05 um 13:55

Kroatische Vornamen
Hallo, wie wäre es mit: Denis, Mateo, Luka, Marko, Ivan, Marin, Dino, Antonijo, Franko, Mate, Ante, Ivica..., viel Glück beim Auswählen!

Gefällt mir

G
ginger_12375638
09.12.05 um 23:40
In Antwort auf kris_12853674

?!
Probleme mit Serben oder was????????????? Fresse halten wär besser

WAS GEHT??
Hast du was gegen Kroaten du debbala!!
Halt doch du deine scheiß fresse du Opfa!!
Sag nur noch ein mal was gegen Kroaten und du bist weg vom Fenster

USTASE

ANTE GOTOVINA

HRVATSKA ZA DOM!!!

Gefällt mir

D
devon_12361028
07.01.06 um 17:19

Hoi Vanessa
Neven wäre doch ganz schön oder nicht? Gruss Klaudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yin_12750004
24.01.06 um 14:21
In Antwort auf farina_12545381

Ha ha ha
leute,also wirklich, ich habe mich fast übergeben wie ich das gelesen habe.kroatien und serbien sind zwei verschiedene
Länder.die haben garnichts mit einander zu tun.ich war noch nie in serbien, aber es ist sicher ein schönes land.ich bin stoltze kroatin also red du auch nicht so eine scheiße!muss es bei euch serben immer rasistisch zu gehen ich war im krig dabei und biun nicht sehr froh darüber was die serbischen soldaten gemacht haben.und auserdem ist JUGOSLAWIEN für viele Tot

Ha ha ha
hört erst mal auf die schuld nur den serben in die schuhe zu schieben,ihr seid auch keine unschulds lämmer aber ganz bestimmt nicht,und was den rassismus betrifft,hier hat man ihn mehr von den kro. als von den serben gespürt, da gabs auch sprüche wie ich darf mit dir nichts zu tun haben weil du serbisch bist da waren 13 jahre kinder freundschaft auf einmal gar nichts mehr,tolle erziehung!!! und das man vom thema kro. jungen namen direkt in die politik springt einfach scheisse,da sieht man was die meisten wircklich beschäftigt. was serbische soldaten gemacht haben... wenn ich das höre, die kroatischen haben in der zeit bestimmt kuchen gebacken...das zieht nicht mehr die propaganda der bösen serben!!!dizete mi tlak jednostavno

Gefällt mir

Y
yin_12750004
24.01.06 um 14:27
In Antwort auf an0N_1218485899z

Princip,
hier wurde doch nach kroatischen Namen gefragt, also haben sich die Serben hier nicht zu tummeln...

Dr. Lovet

grade du musst von princip reden
was hast du auf der seite dann mit den serbischen namen zu suchen??? und dann noch mit wüüüüüürg sava? du soltest dich vielleicht mal ganz geschlossen halten!!!

Gefällt mir

G
georgi_12086744
03.03.06 um 0:46

Nach Regen kommt wieder Sonnenschein
Hallo.
Also,ich wollt nur mal sagen, dass mir "Vanessa20" doch schon ein wenig leid tut...die Arme wollte nix weiteres ausser ein paar Anregungen und gute Ideen...und was machen wir daraus?Nutzen dies hier als Plattform & Nährboden um sich gegenseitig zu beschimpfen!Aber wahrscheinlich interessiert meine Meinung hier eh keinen!Erzählen doch alles dasselbe-...Alles gleiche Scheisse, nur andere Verpackung.Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich bei Google aus Spass "scheiss Sprüche" eingegeben habe....und ich bin hier genau richtig gelandet!
Go for Ivica!

Gefällt mir

A
alta_12147902
03.03.06 um 22:26

Hm...
wie wärs mit Roxana?? Spitzname Roxy..=)

Gefällt mir

A
an0N_1190868099z
04.05.06 um 21:06
In Antwort auf an0N_1218485899z

Ja, der Witz überhaupt!
ja und der Türke heisst Heinz!

Dr. Lovet

Hahaha
den rafff ich nicht - kler mich auf! wieso Heinz und nicht ketschup???

Gefällt mir

U
una_12062047
05.05.06 um 10:18
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Ne frage an dich!
Wie man lesen kannst beschimpfst du die Deutschen als (Kartoffel).An deiner stelle würde ich ruhig sein immerhin LEBST du ja in Deutschland und wenn dir die Deutschen nicht passen dann geh doch in deine Heimat.
Ist echt unterstes NIVEAU kann euch echt nicht verstehen sorry.

Gefällt mir

Z
zina_12164934
05.05.06 um 12:55

Krieg

In diesem Forum geht es doch um Vornamen für Babys, nicht? Und was wird daraus gemacht? Es herrscht Krieg (mit Wörtnern, zum Glück nicht mit Waffen, obwohl einige wohl dazu greifen würden wenn sie könnten). Also ich würde in so eine Welt keine Kinder setzen wollen. Und was habt ihr bloß immer mit euren Ländern? Ist doch scheißegal woher man herkommt, die Hauptsache ist doch wo man sich zu Hause fühlt. Ich könnte nirgendwo leben wo niemand ist den ich liebe. Ihr?

LG Áine

Gefällt mir

F
fatima_12338310
18.08.06 um 17:01

Kroatien,Serbien und Bosnien
Als ich den ersten Beitrag gelesen hab und die darauffolgenden hab ich Angst bekommen,wie kann man nur so viel Hass empfinden. Ich liebe alle Völker von Ex-Jugoslawien,auch als ich in Kroatien war haben kleine Kinder (die da noch nicht mal geboren waren als der Krieg war) es nicht verstehen können das ich serbische und bosnische musik höre.Warum nicht ? Ich liebe diese Musik,mit ihr bin ich groß geworden,ich bin ein mischling,papa kroate mama slowenin,...wir haben sehr sehr viele serbische freunde! Alle konnten nix für den krieg der nachbar wurde zum feind,es war schlimm,...Deswegen vergesst nie das ihr mal EINS wart,...Ich war schon in belgrad,sarajevo und Dubrovnik,...überall in Kroatien,Serbien und Bosnien.
Von der Gastfreundschaft sind sie alle gleich das merkt man! Manche können nicht vergessen oder wollen nicht,damit man einen Grund hat sich immer noch zu hassen!
Aber es gibt ja auch zum Glück solche und solche,das was der erste da geschrieben der so sehr geflucht hat,der gehört zu der asozialen gruppe und das muss ich nicht weiter kommentieren! Alle haben scheiße gebaut! Etwas wird uns immer an den krieg erinnern,aber die zukunft bleibt ein friedliches zusammenleben.Und ich finds cool!

Gefällt mir

A
agueda_12265103
22.08.06 um 20:54

Danica
Ein slawischer Mädchenname der auch kroatisch ist und Morgenstern bedeutet.
http://www.behindthename.com/php/view.php?name=dan-ica
Sehr populär in den USA durch die amerikanische car race Expertin Danica Patrick!!!die ausserdem noch wunderhübsch ist

Gefällt mir

E
elenor_12854784
26.08.06 um 22:26

Hrvatska!!!!!!!
Hrvatska forever!!!!

Jungen:Marco oder Luca!!!

Mädchen: Jelena

Gefällt mir

S
sheila_12338311
12.10.06 um 12:38

Kroatische Vornamen
Hey Vanessa,
ich hab deine frage zufälligerweise im internet unter google gefunden! ich bin zwar erst 16, aber ich will unbedingt mal viele kinder haben. da ich kroatin bin, will ich auch dass meine kinder kroatisch erzogen werden! dazu müssen sie natürlich auch kroatische namen haben.was ich persönlich schön finde, is Dario,Dijana,Goran, Marina,sascha, ivica, Samanta, Amanda, Dominik, Julija, Suzana....
lieben gruß katarina

Gefällt mir

T
terra_12730955
12.10.06 um 15:06
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Was willst du hier
Wenn dir Meinungen von deutschen nicht passen, dann hast du hier auf einer deutschen Intenetseite nichts verloren. Mensch ist Mensch.Ich bin mit einem Ausländer aus dem Balkan verheiratet, und ich habe Ahnung von der Situation auf dem Balkan, auch wenn es dir nicht passt.

Gefällt mir

E
eliana_12862210
12.10.06 um 16:19

Alena zb?
Maida, oder Edina?

Gefällt mir

A
an0N_1210223799z
12.10.06 um 17:42
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Lieber eine Deutsche....
Kartoffel als ein Serbischer intolleranter Dummkopf.
Wir haben euch in unser Land als Flüchtlinge aufgenommen weil wir ein Land sind was Krieg und Leid auch kennt. Wir haben aus unseren Fehlern von damals gelernt das man Menschen auch mit anderen Ansichten respektieren muß. Du solltest, dich auch für die Deutsche Politik interessieren, da du ja hier lebst. Mit solchen Äußerungen die du gemacht hast schürst nur den Fremdenhass, das nervt.Das Baby ist sicher schon geboren, ich hoffe es hat einen schönen Namen bekommen.Vanessa20 und ihr Baby wünsche ich alles gute. Christa

Gefällt mir

R
reagan_12669935
19.10.06 um 12:56
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Sprache formt den Menschen
Hallo Malena

Du bis ja richtig böse! Du hast so viel Hass und explosionsartg schlechte Gedanken in dir, das einem beim Lesen deiner Zeilen Angst und Bange werden kann. "Die deutschen Kartoffeln" klingt abfällig, "ihr seit eine schande für Kroatien", "was bist du für ein Idiot"....das hört sich alles schlimm an ....Deine schlechten Worte, die du wählst, sagen sehr viel über dich aus. Denn Sprache, musst du wissen, formt den Charakter. Vielleicht ist diese Sprache dort, wo du herkommst, an der Tagesordnung. Und vielleicht solltest du dir gerade deshalb überlegen, ob du nicht wieder zurückgehen magst. Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den richtigen Umgang(ston) mit deinen Mitmenschen findest.
In diesem Sinne grüsst dich herzlich
Pelle

Gefällt mir

T
terra_12730955
19.10.06 um 20:16
In Antwort auf kris_12853674

Also
Die deutschen Kartoffeln hier die eh keine Ahnung von der Situation haben sollen lieber mal ruhig sein.Auch wenn sie sagen ohhh mein freund ist kroate oder serbe und jetzt kann ich auch was dazu sagen. Ne könnt ihr garantiert nicht weil ihr echt null ahnung habt.Unterhaltet euch lieber wer der neue kanzler oder was weiß ich hier in deutschland wird.

Ach ja und an die ach so tolle Kroaten ey ihr seit nichts besseres verdammte scheiße, was spielt ihr euch eigentlich so auf?..ey ist scheiß egal ob serbe ,kroate oder bosnier alle sind gleich. ich bin serbin und hab auch extrem viele kroatische freunde.Und ich hab die ganau so in mein Herz geschlossen wie die Serben auch.Aber ihr seit ne schande für kroatien.Hoffentlich wissen nicht viele dass ihr zu denen gehört. Gilt jetzt nicht an alle nur an die wo denken sie müssten hier so scheiß sprüche ablassen. Gel Dr. Lover was bist du eigentlich für ein idiot. ich sag nur schande.

So und jetzt zum thema, muss echt sagen auf www.behindthename.com findest echt schöne namen ,also lohnt sich echt dort vorbei zu schauen

Wie heißt denn jetzt das Baby?

Gefällt mir

A
an0N_1224568199z
03.11.06 um 19:57

Ihr seid alle nicht in ordnung
also ihr seid doch krank ich dachte es geht um kroatische namen ich selber bin stolze kroatin aber übertreibe es nicht so wir ihr die arme vanessa tut mir echt leid sie wollte nur namen wissen und nicht tausend verschiede geschichten über den krieg der zwischen uns war aber es liegt in dem wort WAR und es ist vorbei ich war nicht dabei aber was wollt ihr und ihr lebt in deutschland dann braucht ihr hier nich so über die zu reden ich steh auch zu mein land aber was soll das ihr verhält euch wie kinder es ist vorbei mann braucht jezz nicht wieder alles anzufangen und hier brauch auch nicht jemand zu kommen und nur zu fluchen also vanessa es gibt viele namen und ich persönlich finde dario und stejepan und ivan ganz schön es gibt noch mehr aber mir fallen keine ein wie heist es denn jezz? naja und ihr anderen geht ma zum kindergarten also schön grüse vanessa bye

Gefällt mir

A
an0N_1233269499z
05.11.06 um 12:38

Uteha
Zdravo kolega...
kao da si malo frustriran, mala plata rekao bih, ili tako nesto...

Gefällt mir

F
fyfe_12920105
28.11.06 um 10:17

Dejanae dejane...
nabit cu ti glavu na kolac pederu cetnicki...
ANTE PAVELIC ti dabogda cjelu familiju na njegov USTASKI kurac nabio,kretenu glupi!!!
pogledaj u povjest majmune glupi,tamo istina stoji!
svako zna ko je kukavica!
to je vasa banda cetnicka!napali ste nenaoruzane ljude u bih i hrvatkoj!

CUJTE SRPSKI DOBROVOLJCI,BANDO CETNICI!!!sTICI CE VAS NASA RUKA I U SRBIJI_!

Gefällt mir

F
fyfe_12920105
28.11.06 um 10:20

Was?
DEJAN ist natürlich ein bastard name!
jedoch zählt das bei DANIJEL nicht du wixfehler serbischer!

Gefällt mir

F
fyfe_12920105
28.11.06 um 10:26
In Antwort auf an0N_1224568199z

Ihr seid alle nicht in ordnung
also ihr seid doch krank ich dachte es geht um kroatische namen ich selber bin stolze kroatin aber übertreibe es nicht so wir ihr die arme vanessa tut mir echt leid sie wollte nur namen wissen und nicht tausend verschiede geschichten über den krieg der zwischen uns war aber es liegt in dem wort WAR und es ist vorbei ich war nicht dabei aber was wollt ihr und ihr lebt in deutschland dann braucht ihr hier nich so über die zu reden ich steh auch zu mein land aber was soll das ihr verhält euch wie kinder es ist vorbei mann braucht jezz nicht wieder alles anzufangen und hier brauch auch nicht jemand zu kommen und nur zu fluchen also vanessa es gibt viele namen und ich persönlich finde dario und stejepan und ivan ganz schön es gibt noch mehr aber mir fallen keine ein wie heist es denn jezz? naja und ihr anderen geht ma zum kindergarten also schön grüse vanessa bye

Das stimmt!
am anfang war das ja noch so das man hier tatsächlich sich über namen ausgetauscht hat!!!
leider können diese naidischen,kranken serben nichts verkraften,was mit unserem stolzem land zu tun hat!
darum haben sie diese seite gestürmmt,genau so wie sie es mit unserem land getan haben!!!
sobald die KROATIEN lesen müßen die ihre meinung preisgeben!die aber,interessiert keinen!
JEL JASNO CEDE?
odjebite odavde!

Gefällt mir

F
fyfe_12920105
28.11.06 um 10:28
In Antwort auf an0N_1224568199z

Ihr seid alle nicht in ordnung
also ihr seid doch krank ich dachte es geht um kroatische namen ich selber bin stolze kroatin aber übertreibe es nicht so wir ihr die arme vanessa tut mir echt leid sie wollte nur namen wissen und nicht tausend verschiede geschichten über den krieg der zwischen uns war aber es liegt in dem wort WAR und es ist vorbei ich war nicht dabei aber was wollt ihr und ihr lebt in deutschland dann braucht ihr hier nich so über die zu reden ich steh auch zu mein land aber was soll das ihr verhält euch wie kinder es ist vorbei mann braucht jezz nicht wieder alles anzufangen und hier brauch auch nicht jemand zu kommen und nur zu fluchen also vanessa es gibt viele namen und ich persönlich finde dario und stejepan und ivan ganz schön es gibt noch mehr aber mir fallen keine ein wie heist es denn jezz? naja und ihr anderen geht ma zum kindergarten also schön grüse vanessa bye

Ps:
LEUTE;SCHALGT EINFACH DIE BIBEL AUF!!!
DORT STEHEN DIE NAMEN DIE WICHTIG FÜR KINDER SIND!!!

Gefällt mir

R
rica_12528233
01.12.06 um 21:00
In Antwort auf farina_12545381

Ich weiß noch welche....
Ich hoffe sie wollen noch ein paar wissen ????!!
Meine kroatischen Lieblingsnamen sind (mädchen+buben):
Josip,Marko,Ante,Nikolina,Boris,Danijela,Mate,Ivan-,Adrijana,
Adrijan,Jozo,Dario,Marija,Marina

Kroatische Vornamen
Hi...
ich selber bin halb Serbin und halb Kroatin und mir wird verdammt schlecht,wenn ich mir anschaue was ihr geschrieben habt...
abgesehen davon..freut es euch nicht wenn ihr einen Serben/Kroaten/Bosnier kennemlernt??
wir sprechen alle die ähnliche Sprache nur mit anderem Akzent!!das ist doch voll praktisch!!

@ istjerivaccetnika
ti si jedan dobar primer kako hrvatske budale izgledaju,nek de bude sramota...
srbi i hrvati su obolje hristani,pricaju slicni jesik i sve,a ima dovoljno semlje kolje imaju obe strane kao neprijatelji...


hm..------>ivica<----heißt der vater von meiner kroatischen freundin
schau hier nach namen:
http://www.kastav-crkva.com/djecaci.html

Gefällt mir

R
rica_12528233
01.12.06 um 21:11
In Antwort auf neelam_12503677

Bin auch Kroatin
Also... Und wie jede 2. Kroatin heiße ich Marina. Naja... Aber muss es denn unbedingt ein kroatischer sein? Die sind doch meistens echt öde... bzw echt peinlich, wenn man sowas wie Simun, Ljubica und so nen Quatsch hat

@lovet
@ lovet
uhhh
bist du aber schlau!!ich könnte kotzen!!
du musst mir nicht mal sagen woher du kommst,du klingst nach dem fanatischen Kroaten!!
du bist eine Schande für ganz Kroatien,du besserwisser!!!
ich hab mir alle deine beiträge angeschaut und überall machst eintäge wo was mit ex-jugoslawieschen ländern kommst..
den leuten die das lesen,vermittelst du falschen eindruck!!
meine beste freundin ist kroatin ivana und sie hat auch nix gegen serbien!!bin übrigens halb serbe und halb kroate,falls dich mein serbischer name irritieren sollte..

Gefällt mir