Forum / Mein Baby

Kroatische Vornamen

Letzte Nachricht: 27. April 2007 um 12:57
R
rica_12528233
01.12.06 um 21:27
In Antwort auf rica_12528233

@lovet
@ lovet
uhhh
bist du aber schlau!!ich könnte kotzen!!
du musst mir nicht mal sagen woher du kommst,du klingst nach dem fanatischen Kroaten!!
du bist eine Schande für ganz Kroatien,du besserwisser!!!
ich hab mir alle deine beiträge angeschaut und überall machst eintäge wo was mit ex-jugoslawieschen ländern kommst..
den leuten die das lesen,vermittelst du falschen eindruck!!
meine beste freundin ist kroatin ivana und sie hat auch nix gegen serbien!!bin übrigens halb serbe und halb kroate,falls dich mein serbischer name irritieren sollte..

Ahja nochwas
serbien gibt es schon seit 1000 jahren!!
kroatien wurde erst 1990/92 gegründet...
kroatien stammt von österreich-ungarn ab...
also was willst du``??serben haben es nicht nötig so eine patriotismus auszuüben...
und ich liebe kroatien!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

H
helmut_12889141
06.12.06 um 9:26

Smrt Srbima
HRVATSKA HRVATIMA

1 -Gefällt mir

H
helmut_12889141
06.12.06 um 9:32

U BOJ U BOJ
was ist eingentlich serbisch?? (Ex Jugosramia)ich würde mich schämmen ein serbe zu sein da währe ich doch lieber ein türk

Gefällt mir

D
desta_12921474
07.12.06 um 13:55
In Antwort auf fyfe_12920105

Was?
DEJAN ist natürlich ein bastard name!
jedoch zählt das bei DANIJEL nicht du wixfehler serbischer!

Istjerivaccetnika
Wer sich diesen Nicknamen einfallen lies, ist bestimmt sehr gestört, weil er seinen Vater ein blasen musste!
istjerivaccetnika

Gefällt mir

D
desta_12921474
07.12.06 um 14:03
In Antwort auf gabby_12688123

Dean
Dean heißt auf kurdisch behindert also ....
<helena

DEAN
Dean ohne D heisst im Arsch deiner Mutter steckt dein Vater mit seinem Kop fest.

Gefällt mir

D
desta_12921474
07.12.06 um 14:10
In Antwort auf sylwia_12336464

Halts Maul
Wenn Serben hier nicht zu suchen haben, haben Doitsche genauso wenig hier was zu suchen.

Serben oder Kroaten, ist doch egal man.

Schade das es nicht mehr Jugoslawien gibt, dank einer ganz bestimmten Nation die einer andern Nation Geld gegeben hat um Waffen zu kaufen und den Krieg anzuführen.

Serbien,Kroatien oder Bosnien alles bleibt für mich Jugoslawien. Für mich gibt es nur Jugolawien.

heffertonne

Du Träumer!
Du Träumer!

Gefällt mir

H
helios_12958658
04.02.07 um 13:27

Kroaten/Serben
Hab lange überlegt ob ich überhaupt was reinschreib hier den ich habe eigentlich kein bock mich auf das fast nicht vorhandene niveau von dr lovet oder cetnik und anderen COBANIMA zu begeben aber bitte.
geht doch einfach einmal zum seelendoktor vielleicht schafft ihr es dann ein gewisses niveau zu halten.
so dumm wie ihr seid könnte man meinen ihr wärt geschwister. sagt mal ist eure dummheit vererbt worden oder seid ihr im laufe eurer 14 vielleicht 15 jahre verblödet?
ich finde es einfach nur jadno und smijesno dass so viele leute bereit sind für eine idee oder gar einen politiker ihr leben zu lassen. wenn ihr so toll seid dann hängt euch ne platte um den halz mit der sahovnica oder mit den 4 S um freut, euch und kauft euch ein eis.
genau die leute die reden wie stolz sie doch seien kroaten/serben zu sein sind die ersten die abhauen wenns ernst wird genau wie diese erbärmlichen nazis. bei der stellung als die frage aufkam bundesheer/zivildienst sind ausnahmslos alle skinies zum zivildienst gegangen. "fürs vater land, deutschland/österreich bis was weiß ich wohin" und dann ahhh ne kann nich militär hab kopfweh ich nehm zivlildienst.
KINDER GEHT IN DIE SCHULE DANN LERNT IHR WAS !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chanti_12876669
26.04.07 um 17:13
In Antwort auf lir_11901108

Ob crna legija oder beli orlovi is juck
lovet und cetnik1 ihr beide habt null ahnung von dem was ihr von euch gebt und dem text zu urteilen duerftet ihr ziemlich junge huepfer sein...vielleicht sogar die pubertaere phase vor kurzem hinter euch gelassen haben. sowohl die serben als auch wir haben den gleichen muell da unten durchgemacht und ich moechte nicht naeher darauf eingehen was fuer sachen wir in unserer einheit erledigt haben, das war mit sicherheit auch nicht besser als das was die serben mit unseren leuten getan haben. ich kann nur sagen das wir alle die das hautnah miterlebt haben (ich meine nicht euc beide, die alles vom hoeren-sagen haben) unseres lebens nicht mehr froh werden. mir ist das juck ob ein serbe oder bosniake oder albaner oder slowene (die haben ja cuh kein gutes verhaeltnis zu uns)...ich muss mich auf die person verlassen koennen (wir sind eine soeldnertruppe mit allen nationen = und hauptsaechlich meine landsleute ob jetzt oder ex-landsleute). aber das tut alles nichts zur sache wie auch eure hirnlosen reden (trefft euch schlagt euch die koepfe ein und dann gibts zwei idioten weniger).

mir gefallen namen wie: nenad (ein freund der mir das leben gerettet hat und er ist serbe), tomislav, mate, drago, ante (is ja auch meiner) luka, ivica, predrag, mile, etc. es gibt viele schoene namen und sowohl wir kroaten als auch die serben nennen ihre kinder immernoch so egal welchen ursprungs.

Was soll man dazu sagen...
ich bin serbin mein mann ist kroate.

Serben und koraten sind so gleich wir türken und kurden verstehst was ich damit sagen will.

jedenfalls finde ich diese ganze diskussion unnötig ein serbe ist kein kroate und umgekehrt das ist genauso wie wenn du sagst ein jude und ein moslem sind ein und das selbe )

ihr seid ja alle lustig.

mir ist es egal was wer ist solange er kein moslem is.

ich frage mich mich was sich leute wie deutsch amerikaner oder sonstige nicht balkanstämmige menschen hier einmischen die keine ahnung von tuten und blasen haben.

lasst uns in ruhe wir gehen halt gern aufeinander los, wir kennen es nicht anders sind halt so aufgewachsen.

wie auch immer ich mag kroaten und meine söhne werden auch welche!!!!
meine serbische familie findet das zum schreien)) ich kann darüber nur lachen

vozdra

Gefällt mir

C
chanti_12876669
26.04.07 um 17:20
In Antwort auf nahal_12927895

Verstehe dich, sogar als Frau
Klar, ihr seit schon temperemantvoll da unten, und auch hier, frauen schlagen ist nicht unbedingt lobenswert. Aber wer weiss ob du es machen würdest, ist ja auch egal.
Ich verstehe dich zumindest. Mein Freund ist auch Kroate, und er hat die genau selbe Meinung wie du. Ich teile sie, ich habe auch schon schlechte erfahrungen mit serben gemacht, ich mag sie nicht. ich ziehe sie nicht über einen Kamm, es gibt bestimmt (wenige) Ausnahmen, aber auf die scheiss ich. Ganz schlimmes haben schließlich die angerichtet, und alle unten müssen jetzt kucken wie sie klar kommen. Feuer ist immer an da unten, ist halt alles so gemischt. Ante heißt mein schatz, au so nen typischer name. Josip, (joko) sein bruder. pliff

Pliff ist einfach nur eine dumme schlampe
was redst du über serben herst du erbärmliches wesen,

der serbe wird dir gleich den arsch aufreissen du dreckige ...

bist wahrscheinlich eine behinderte germanin die mit einen kroaten zam is und glaubst jetzt du weisst alles was bei uns abgegangen is.

klar ich gebe zu die serben haben angefangen aber ihr hättet genauso wie die slowenen kapitulieren können dann wärts wahrscheinlich jetzt auch schon in der EU aber nein ihr musstet ja unbedingt mitspielen.

wie auch immer!!! du bist nur eine dumme ... die scheisse redet

Gefällt mir

C
chanti_12876669
26.04.07 um 17:26
In Antwort auf an0N_1218485899z

Aber hallo...
also Senisha gibts nicht....
sondern Sinisa.Den Namen gibts sowohl in Kroatien als auch in Serbien.Mein Kumpel heisst Sinisa. Er bekam den Namen nach irgendeinem Held aus so einen Schnulzenroman....

Dr. Lovet

Dr lovet
mein fickfreund heisst auch sinisa und er ist der ur cetnik aber so richtig mit bart und sachen ))

Gefällt mir

C
chanti_12876669
26.04.07 um 17:30
In Antwort auf an0N_1218485899z

Na klar....
Dejan??
das ist ein serbischer Name...

Wir wollen doch schöne kroatische haben:
Roko
Davor
Damir
Toni
Jure
Nino
Ivan
Tomislav
Kresimir
Mirko
Ante
Stipe
Goran
Luka
Marin
Josip

usw...


Hey
luka gefällt mir ganz gut wie wärs mit sandro

SANDRO VOLIM TE LJUBAVI MOJA

Gefällt mir

C
chanti_12876669
26.04.07 um 17:33
In Antwort auf fatima_12338310

Kroatien,Serbien und Bosnien
Als ich den ersten Beitrag gelesen hab und die darauffolgenden hab ich Angst bekommen,wie kann man nur so viel Hass empfinden. Ich liebe alle Völker von Ex-Jugoslawien,auch als ich in Kroatien war haben kleine Kinder (die da noch nicht mal geboren waren als der Krieg war) es nicht verstehen können das ich serbische und bosnische musik höre.Warum nicht ? Ich liebe diese Musik,mit ihr bin ich groß geworden,ich bin ein mischling,papa kroate mama slowenin,...wir haben sehr sehr viele serbische freunde! Alle konnten nix für den krieg der nachbar wurde zum feind,es war schlimm,...Deswegen vergesst nie das ihr mal EINS wart,...Ich war schon in belgrad,sarajevo und Dubrovnik,...überall in Kroatien,Serbien und Bosnien.
Von der Gastfreundschaft sind sie alle gleich das merkt man! Manche können nicht vergessen oder wollen nicht,damit man einen Grund hat sich immer noch zu hassen!
Aber es gibt ja auch zum Glück solche und solche,das was der erste da geschrieben der so sehr geflucht hat,der gehört zu der asozialen gruppe und das muss ich nicht weiter kommentieren! Alle haben scheiße gebaut! Etwas wird uns immer an den krieg erinnern,aber die zukunft bleibt ein friedliches zusammenleben.Und ich finds cool!

Dacandy
deine meinung gefällt mir am besten!!!!!

Gefällt mir

D
dortha_12321952
27.04.07 um 12:57

Tereza
so heisst eine bekannte, die aus kroatien kommt. spricht man wie "theresa"

Gefällt mir