Anzeige

Forum / Mein Baby

Krupp Husten

Letzte Nachricht: 14. September 2010 um 21:42
A
an0N_1204528899z
14.09.10 um 21:30

Hilfe Mädels ich sitze hier und verbreite total die Panik..
Die kleine meiner schwägerin hatte diese nacht einen krupp anfall ,bis vor ein paar std. wusste ich nichmal was das ist,so un jetzt habe ich totale angst das meine kleine fast 5 monate das auch bekommt.
Daich sowieso total über vorsichtig bin und so kommt mir ds ja gerade recht .. wenn es dann auch noch um sowas wie atemstillstand geht oh mein gott ....

Ist dieser krupp husten ansteckend wir waren gestern über tag noch dort

bitte um viel antworten

Mehr lesen

A
an0N_1204528899z
14.09.10 um 21:35

WAs ist
denn eine Diphtherie ??

Also ich weiß jetzt nur das sie das vor ein zwei monaten schonmal hatte .. ich habe solche angst gerade

Gefällt mir

A
an0N_1204528899z
14.09.10 um 21:40

Ok danke
für die info .. dann muss ich mir also keine sorgen machen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coreen_11877828
14.09.10 um 21:42

Ich denke mal
es war ein pseudo krupp anfall
sieht schlimmer aus als er ist...

meine jungs hatten den beide und er tritt in den ersten 6 lebensjahren auf danach eher selten...

man denkt sie haben atemstillstand sie werden auch bläulich und apatisch aber ganz klar wer es das erste mal bekommt oder sieht bekommt panik hatte ich auch beim ersten mal hab sogar RTW gerufen...wie der ankam war bei meinem sohn damals kaum noch was zu sehen...

am besten man geht mit dem kleinen an die luft im winter oder man setzt sich vor die kühltruhe...durch die kälte öffnen sich die bronchien schneller bzw schwellen schneller ab und das kind kann besser atmen wieder...

man bekommt vom arzt zäpfchen für den notfall verschrieben und hustensaft gegen reizhusten....

ach so er hört sich so an wie keuchhusten...

und er ist nicht ansteckend wie schon vorher geschrieben ..

lg
andrea mit 3 kids^^

Gefällt mir

Anzeige