Home / Forum / Mein Baby / Ks in 4 tagen und seit gestern total erkältet

Ks in 4 tagen und seit gestern total erkältet

17. Januar 2016 um 8:33

Ich brauche schnell hilfreiche Tips, um das wieder los zuwerden. GSd kein Husten, Nase dicht, Halsweh und Kopfschmerzen

Sollte ich zum arzt fahren, um mir etwas verschreiben zu lassen, oder meint ihr, das ist unnötig?

Würd ungern den Termin verschieben müssen

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 8:50

Hallo
Hatte bei meiner zweiten geburt auch erkältung mit fiesen reizhusten.
Nach geburtsstillstand wurde dann auch ein ks gemacht. War kein problem durch die spinale konnte ich nicht mal mehr husten

Hab schon vorher gesagt mit der erkältung usw aber war für denen nicht schlimm.

Trink viel tee, inhalieren hilft (mehrmals täglich) und vielleicht so ein zwiebelsaft machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 8:56

Oh
Danke für die hinweise! Wie mache ich einen Zwiebelsaft und wie ninmt man den? Eine ganze tasse dann trinken oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 9:00
In Antwort auf winnie_12316291

Oh
Danke für die hinweise! Wie mache ich einen Zwiebelsaft und wie ninmt man den? Eine ganze tasse dann trinken oder wie?

Wenn deine mitmenschen reihenweise umfallen sollen... Trink ihn tassenweise...
Zwiebeln in mittelgroße würfel schnibbeln... In ein schraubgefäß geben. Dazu dann zucker, kandis oder honig geben... Ziehen lassen bis sich ein saft bildet... Den dann immer mal wieder zu sich nehmen... Normalerweise immer so ein löffel...

Ich nehm immer so pro stunde 1-2 löffel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 9:23

Wie unpassend
Gute Besserung, ganz schnell.

Bin heute auch mit Gliederschmerzen und Halsschmerzen aufgestanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 11:32

Gegen Halsweh hilft
mit Salzwasser zu gurgeln... ist eklig aber hilft die Entzündung zu hemmen. Und Genauso hilft Salzwasser auch bei verstopfter Nase, hier als Spülung oder Nasenspray. Ich hab im Übrigen vor dem KS Nasentropfen im KH bekommen, weil meine Nase so verstopft war (und ich danach gefragt habe). Kurz vor der OP sind die abschwellenden Tropfen gar kein Problem mehr
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 12:26

...
Für die Nase ist es am besten wenn du über heissem Wasser inhalierst. Kannst Kamille als Zusatz reinmachen. Aber der heisse Dampf löst den ganzen Rotz. LG und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 14:28

Danke für eure hinweise!
Werd def. morgen nen arzt drauf gucken lassen, würd mich auch körperlich gern besser fühlen nach dem KS, möchte doch sofort richtig kuscheln können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club