Home / Forum / Mein Baby / KS-Narbe schmerzt immer noch

KS-Narbe schmerzt immer noch

28. Dezember 2014 um 10:04

Hallo ihr Lieben hat vielleicht eine Ks Mama das selbe Problem .
Meine Tochter ist 17 Monate alt solang ist der Kaiserschnitt her und die Narbe ist immer noch nicht schön glatt ,noch etwas rot und in letzter Zeit tut es wirklich mehrfach weh .
Ich weiß von einer Freundin das die Narbe im Laufe der Jahre immer mal Probleme macht aber ist das normal .
Ich werd natürlich so bald wie möglich mal zum Frauenarzt gehen aber ich wollte mal hier fragen ob es anderen auch so geht .

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 10:54

Ok
Hmm bei der Nachuntersuchung wurde mir gesagt das es schön abheilt also nichts auffälliges .
In letzter Zeit hab ich immer dieses Bi-oil draufgeschmiert aber das scheint nich wirklich zu helfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper