Home / Forum / Mein Baby / KS und Sex

KS und Sex

23. März 2009 um 18:26

Ich hab da mal ne wirklich persönliche Frage..........
ich hatte einen KS(vor 4 Monaten) und seit ich wieder Sex habe,nun seit ich wieder versuche Sex zu haben,klappt das nicht mehr!
Ich könnte losheulen.aber jedes Mal wenn wir es versuchen brennt es mich so höllisch dass ich abbrechen muss. Einmal habe ich es durchgezogen(klingt schrecklich,war es auch)und es ging zwar einigermassen,aber von Vergnügen kann man da nicht mehr sprechen!!!
Ich war feucht das kann es nicht(oder nicht alleine..... )sein!
ich würde so gerne wissen ob andere Frauen die einen KS hatten,das auch kennen?!Wenn man "normal"gebärt kann ich nachvollziehen dass es am Anfang noch schmerzt,aber bei einem KS?
Hat das mit dem Beckenboden zu tun?WAS IST DAS BLOSS

verzweifelt und ehrlich
Mila....die ENDTLICH mal wieder richtigen Sex habern will

Mehr lesen

23. März 2009 um 19:11


niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 19:17

Kenn ich
das erste mal nach dem KS hatte ich auch ein stechen und konnte es mir gar net erklären..
ging aber gleich weg und soll normal sein! (hab auch nachgefragt)
nur immer sollte es halt nicht sein

lg
bine und madeleine 13,5m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 19:21

Hi
Also ich hatte cir 4 wochen nach meinem Ks wieder Sex ,alles normal keine Probleme wie bei den anderen 2mal davor auch.lg illigirl &melissa 17 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 10:27

Hallo,
probierts doch trotz deiner "Feuchte" mal mit Gleitgel.
Hat bei uns gut geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest