Home / Forum / Mein Baby / KU in der 33. SSW und letztlich bei Geburt? Wie war das bei Euch Schonmamis?

KU in der 33. SSW und letztlich bei Geburt? Wie war das bei Euch Schonmamis?

6. August 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 11:30

Mach mir ein bisschen Gedanken, meine Kleine hat jetzt schon einen KU von 31 cm?? Nu hab ich Angst vor der Geburt, soll wohl nicht so doll werden. Der Arzt kalkuliert zw. 36-38 cm Und auch hinterher - wird meine Maus einen Riesenkopf haben?????

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

LG
Dani

Mehr lesen

6. August 2011 um 21:40

Meine Maus...
kam bei 35+0 mit einem Kopfumfang von 31 cm zur Welt.
Kann sonst leider nichts weiter dazu sagen.

Lg

Gefällt mir
7. August 2011 um 9:27

In der 36. ssw
Ku von 34 cm
Bei der geburt
Ku 35 cm

Ist also nichtehr sooo viel gewachsen

Alles gute

Gefällt mir
7. August 2011 um 9:31

...
Mein kleiner hatte auch immer nen dickkopf...in der 31ssw waren wir bei 31cm...geboren wurde er bei 38+4 mit 36,5 cm....er hat nen ziemlich großen runden kopf...aber nicht außergewöhnlich groß.

Gefällt mir
7. August 2011 um 9:47

Hallo
Keine Angst, das passt schon alles. Mein Kurzer hatte 37,5 und einen Unterschied zur Großen hab ich nicht vernommen...war auch gar kein Platz für solche Gedanken.
Und meine Ärztin meinte immer, große Kinder helfen eher mit bei der Geburt. Also lieber etwas mehr, als weniger.

LG und eine schöne Geburt.
Carmen mit Sophia und Leander

Gefällt mir
7. August 2011 um 9:57

Daaaanke
Ihr beruhigt mich )))) Werds schon schaffen

LG

Gefällt mir
7. August 2011 um 11:30

Ach herrje,
die verschätzen sich immer gleich so extrem uijuijui

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers