Home / Forum / Mein Baby / Kuchenrezept für den 1.Geburtstag gesucht

Kuchenrezept für den 1.Geburtstag gesucht

11. April 2010 um 20:25

Hallo die Damen,

und zwar hat meine Maus bald ihren ersten Geburtstag(1.6.) ! Jedenfalls mach ich mir schon einige Gedanken darüber! Ich will ja auch nur einen kleinen Kuchen backen, den dann die Eltern essen können Aber ich will wenigstens einen kleinen Kuchen haben, wo ich eine Kerze drauf stellen kann Da ich einenkleinen "Kindergeburtstag" machen will(mit 3 "Freunden" von Jasmin)
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen...

Dank euch und Haut in die Tasten

Mehr lesen

11. April 2010 um 20:28

Hmm
Wir nehmen immer diese Fertigpackungen zum Kuchen backen Besonders gut finde ich den "Wolke"-Kuchen von Dr.Oetker sowie alles von Kathi

Bei unseren Mädels musste es zum ersten Geburtstag ein Lilifee-Kuchen sein

LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:18

Bitte
meeeeeeeeeeeehr
Ich brauch bißchen Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 20:53

Bei
mir gabs den hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1137321220006550/Ruhekuchen.html

War super vorzubereiten, weil der ja drei Tage ruhen muss. So hatte ich am Geburtstag mehr Zeit!
(Ist auch ein Foto von meinem Kuchen mit dabei)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 13:28


Meeeeeeeeeeeehr

Hier sind doch bestimmt doch paar Mamis dabei die schon ein Kind haben, das schon 1 Jahr alt ist, oder?

Also, ich bin ganz Ohr

Nochwas zusätzliches erwähnt! Vielleicht irgendwie was Kleines, was vielleicht auch bißchen nach Kinderkuchen aussieht(Ich könnte ja einen Rührkuchen machen, aber den KÖNNTE eh nur mein Kind und ihr Kumpel Florenz essen, die anderen beiden dürfen den noch nicht essen) Aber für die Kinder ist er ja nur indirekt, will ja nur eine Kerze für meinen Spatz drauf stellen, die ich dann mit ihr auspuste
Die Mamas dürfen dann den Kuchen essen...
Oder ich mach wirklich Muffins, und auf den Muffin für mein Spatz gibts die Kerze drauf! Genau...das wäre auch eine Idee!
Aber irgendwie bin ich doch überfragt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen