Home / Forum / Mein Baby / Kug85 und Strohloeckchen hier her bitte

Kug85 und Strohloeckchen hier her bitte

18. April 2015 um 20:13 Letzte Antwort: 18. April 2015 um 22:40

Hallo ihr beiden!
Ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt, wir hatten/ haben das gleiche "Problem" mit dem Einschlafstillen und dem dadurch extrem häufigen aufwachen des Kindes während der Nacht.

Wie sieht es momentan bei euch aus?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

18. April 2015 um 22:40


Ich habe es geschafft, vor ca 3 Monaten abzustillen (da war sie 18 Monate) seit dem ist das mit dem Schlafen weeeesentlich besser geworden! Sie wacht mittlerweile in 90% der Nächte nur noch maximal 2x auf. Ich habe sie über etliche Wochen langsam an die Flasche gewöhnt.... die trinkt sie jetzt nachts wenn sie munter wird, stark verdünnt mit Wasser. Wie sehen die Nächte bei euch aus??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers