Home / Forum / Mein Baby / Kugelbahn ab 3 jahre

Kugelbahn ab 3 jahre

6. Dezember 2014 um 22:20

Hallo, hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Kugelbahn für dreijährige?
Sollte man doch die teure von Haba nehmen oder reicht auch eine günstige, wie z. B. von playtive?

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 22:42

Sinbert
Wir haben die Hubbelino....ist kompatibel mit lego duplo...sehr toll und mein 5 jährige spielt heute noch damit.
3 jährigen muss man noch helfen....aber langfristig ist die toller als eine normale.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 23:05

'Jaaa,
auch ich kann die Hubbelino total empfehlen!

Weil sie einfach zu den Lego-Duplo passt und dadurch nicht nur als Kugelbahn ihren Einsatz findet. Gerade wenn man "erst" mit drei anfängt. Außerdem hält sie dadurch zusammen und man hat nicht das Drama, dass ein Miniverruckeln zu einem Desaster führt.
Bei uns gab es die Teile auch mit gut 4 Jahren und er findet sie immer wieder toll. Sei es nur, weil die armen Lego-Kinder eine Rutsche brauchen oder weil man wilde Kugelbahnexpermente bauen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 23:35

Haba
Wir haben die Meine erste Kugelbahn von Haba und die ist größer und man steckt sie zusammen.
Meine 3 jährige baut die ganz alleine auf.
Ich hatte Sorgen mit den kleinen Murmeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 20:40


Huhu!
Eigentlich hatte ich heute Mittag schon was geschrieben, aber das scheint irgendwie nicht angekommen zu sein!

Ich habe mir mal die Hubelino angesehen, die scheint echt toll zu sein, die hatte ich gar nicht so auf dem Schirm!
Vielen Dank für den Hinweis, ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komischer Husten... Würdet ihr damit zum Arzt?
Von: carm151
neu
7. Dezember 2014 um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen