Home / Forum / Mein Baby / Kugelbahn für 7 Jährige zu Weihnachten ??

Kugelbahn für 7 Jährige zu Weihnachten ??

25. November 2011 um 12:42


Hallo ihr ..
meine 7 Jährige Tochter wuenscht sich so sehr eine Kugelbahn aus Holz, was ich ihr auch zu Weihnachten schenken wollte. Nun höre ich von allen Seiten das sie ja schon zu alt für sowas wäre .. hm was sagt ihr dazu ??

Mehr lesen

25. November 2011 um 13:31

Ich bin 24 und könnte
den halben Tag mit einer guten Kugelbahn verbringen

Ich glaube nicht, dass sie zu alt ist. Klar, die ganz einfachen verlieren vielleicht in dem Alter schnell den Reiz, aber es gibt sooo tolle Bahnen auch für ältere Kinder! Und ganz ehrlich: Lieber eine Kugelbahn schenken, die nur noch 1-2 Jahre nutzt, als ein Nintedo-Spiel, was sie länger nutzen wird. Sei froh, dass sie noch solche schönen Wünsche hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 15:20

Sogerne würde ich den link anschauen
aber der geht leider irgendwie nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 15:20

Super
danke euch, na dann gibts zu weihnachten eine kugelbahn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen