Home / Forum / Mein Baby / Kugelbahn und Activity Center

Kugelbahn und Activity Center

30. Mai 2010 um 20:55 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 22:48

Hallo...
Ich wollte mal in die Runde fragen ob irgendwer eine Kugelbahn abzugeben hat von Haba!!! ???

Wer eine hat und verkaufen möchte bitte melden!! Möchte sie gerne meinem Sohn zum 1. Geburtstag schenken.

Ach und noch eine Frage. Haben eure Kinder ein Activity Center oder so einen Spieltisch?? Wenn ja. Welchen und ist er empfehlenswert? Finde die im Laden ganz schön teuer...aber wenn es sich lohnt und die Kinder Spaß dran haben...
Her mit euren Erfahrungen

Dankeschön schonmal!
Lg Jelena

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:21


Schieb!!!! >Keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 22:48

Also
wir haben son Activity-Center. Sie hat es genau mit 6 Monaten bekommen, da mussten wir schon das Fußspiel abmontieren, es passte nicht mehr. Nun mit 10 Monaten ist es uninteressant geworden. Wir haben so einem welches man aus der Rückenlage spielen kann, es hängen zwei Figuren runter und es hat ein Fußteil zum treten, das macht dann Musik. Man kann es auch umbauen und die Halter abnehmen und nun hängt es im Laufgitter und sie kann daran spielen im sitzen.

Jetzt suchen wir so ein Lauflernwagen bzw. Rutscherauto, ich denke da haben sie in dem Alter was von. Obwohl so ein Spieltisch sicherlich auch lange Freude macht.

Ich kaufe sowas übrigens bei ebay, im Laden ist es wirklich sehr teuer und das für die paar Monate, da geht ja selten was kaputt, also schau doch mal bei ebay rein, man kann da nur sparen.

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest