Home / Forum / Mein Baby / Kugelschreiberflecken,Hilfe

Kugelschreiberflecken,Hilfe

20. Juni 2007 um 13:14

Hallo Mamis,

wie bekomme ich denn wohl Kugelschreiber vom Boden???Unsere Lütte hat den Kulli in die Finger bekommen.Haben einen CV Belag in der Küche.Hab schon mit allem geschrubbelt was ich so in die Finger bekommen habe aber es bleicht nicht ein bisschen

Hat jemand von euch vieleicht DEN Tip????
Wäre euch echt dankbar.

LG Pia

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 13:16

Also
aus Kleidung bekommt man Kugelschreiberflecken mit Kölnisch Wasser (4711) raus. Vielleicht hilft das auch auf Fußböden???

Richt zwar nicht so toll, aber wenn's hilft...

Viel Glück
Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:25

Dr. Beckmann
gegen Kuli ( kleine grüne Flasche ) wirkt super auf Kleidung und Teppich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:48
In Antwort auf tere_12920482

Dr. Beckmann
gegen Kuli ( kleine grüne Flasche ) wirkt super auf Kleidung und Teppich !

Danke aber
wir haben keinen Teppich sondern einen CV Belag,so eine Art PVC nur etwas weicher bzw dicker wie PVC.

Hat vieleicht sonst noch jemand einen effektiven Tipp???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 14:11

Hey....
Hab auch so blöde flecken auf meinen belag, hab mit allem möglichen versucht es raus zubekommmen....nix!!! Es hat nichts geholfen...

Also muss ich damit leben und du warscheinlich auch.

LG Janine + kl.Prinz

P.S. Wenn du sie doch raus bekommen hast, lass es mich bitte wissen! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 14:36

Hallo pia
Wir haben auch CV-Boden und eine äußerst kreative Tochter.... Ich habs mit dem "Schmutzradierer" von Meister Proper zumindest so hell bekommen, dass es kaum mehr auffällt. Nachdem ich dann mehrmals normal gewischt habe, sieht man schon fast nix mehr.
LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 17:59

Scheuermilch?
... würde mir jetzt ganz spontan einfallen. Oder Cillit Bang. Ich stehe ja gar nicht auf so Werbezeugs, aber das Zeug hat mir zumindest in der Küche die Sprache verschlagen. Jedoch keine Erfahrung mit CV Böden.

Grüße,
Kleinebiene25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 18:34

Vom Sofa bekomm ichs mit Haarspray und Wattestäbchen weg..
vllt hilft das auch bei Deinem Boden? aber so hartnäckig ist doch kuli eigentlich selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 19:42
In Antwort auf unnur_12257974

Also
aus Kleidung bekommt man Kugelschreiberflecken mit Kölnisch Wasser (4711) raus. Vielleicht hilft das auch auf Fußböden???

Richt zwar nicht so toll, aber wenn's hilft...

Viel Glück
Ines

Ich
kann wirklich den schmutzradierer empfehlen. MEin kleiner hat auch den fußboden damit beschrieben und ich hatte die mal von TCM gekauft aber die gibs ja auch von anderen marken. Bei mir ist alles weg damit.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 19:51
In Antwort auf rufina_12928924

Vom Sofa bekomm ichs mit Haarspray und Wattestäbchen weg..
vllt hilft das auch bei Deinem Boden? aber so hartnäckig ist doch kuli eigentlich selten

Oh
leider ist das wirklich sehr hartnäckig das bekommt man net wech das is als wenn die Kullischriche mit eingearbeitet worden*heul*

Naja ich werde dann wohl noch den Schmutzradierer ausprobieren denn alles andere wie Scheuermilch,Pril,und son Bleichzeuges haben nichts geholfen.
Haarspray und Wattestäbchen hab ich ja noch nie gehört da mußte ich bei uns auf dem Sofa zb.nur mit Wasser ran und der Kulli war wech

Na mal sehen,trotzdem danke.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 21:18
In Antwort auf yvonne_12841739

Oh
leider ist das wirklich sehr hartnäckig das bekommt man net wech das is als wenn die Kullischriche mit eingearbeitet worden*heul*

Naja ich werde dann wohl noch den Schmutzradierer ausprobieren denn alles andere wie Scheuermilch,Pril,und son Bleichzeuges haben nichts geholfen.
Haarspray und Wattestäbchen hab ich ja noch nie gehört da mußte ich bei uns auf dem Sofa zb.nur mit Wasser ran und der Kulli war wech

Na mal sehen,trotzdem danke.

LG

Kommt aufs sofa an
und darauf ob man keine wasserflecken haben will dann.. *hehe*
schmutzradierer sind eigentlich auch sehr gut..

und was lernen wir daraus? nur noch Bleistifte rumliegen lassen.. oder den Stift der Aqua Doodle.. (der hat nur wasser drinne) *gg*

viel Glück beim entfernen mit dem Schmutzradierer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen