Home / Forum / Mein Baby / Kühler nacken

Kühler nacken

21. März 2009 um 21:00

muss euch nochmal was fragen.

und zwar ist mir in letzter zeit oft aufgefallen das meine tochter beim schlafen oft einen kühlen nacken hat. nun heisst es ja das wenn der nacken kühl ist, das dem baby dann auch kühl ist. ich lege ihr dann auch immer noch ne dünne decke drüber..ABER sie hat ein body,ein langarmschlafanzug und ein schlafsack an, und auch wenn sie unter der decke liegt,ist ihr nacken manchmal kühl, so das ich mir denke, sie kann dich eigentlich garnicht friehern (tagsüber ist der nacken immer warm). kann es nun sein, das ihr nacken kühl ist weil sie schwitzt????

ich weiss immer nocht ob ich sie dann zudecken soll noch oder nicht........

Mehr lesen

21. März 2009 um 21:02

Wenn sie im Nacken
nass oder feucht ist, dann schwitzt sie und der Nacken fühlt sich auch kühl an. Aber in Verbindung mit Nässe heißt das halt es ist ihr zu warm.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper