Guten Abend zusammen,
Ich sitze grad ziemlich verdutzt vor meinem Babyfon mit Display und sehe meinem Baby beim Schlafen zu.
Ich habe ihn (7 Monate) wie immer um 7 ins Bett gebracht. Normalerweise wird er dann gegen 19.30 Uhr, spätestens mal gegen 20 Uhr wieder wach, muss in den Schlaf gestillt werden und schläft dann für 2 Stunden bis er wieder wach wird. So geht das dann die ganze Nacht weiter. Bis morgens. Er hat noch nie durchgeschlafen. (muss er ja auch nicht)
Jetzt sitze ich, wie gesagt, seit 19 uhr hier und mein Kurzer schläft immernoch, ohne nur ein mal wach geworden zu sein.
Ich habe alles wie immer gemacht, mit der einzigen Ausnahme, dass er heute Abend KEINEN Abendbrei (Griessbrei mit/aus Kuhmilch) essen wollte, weil er erst recht spät seinen Obst-Getreidebrei gegessen hT. Habe ihn dann kurz vor dem schlafengehen noch gestillt. So. Seitdem schläft er...
Könnte es sein, dass er von der Kuhmilch die ganze Nacht so doll Bauchweh hat und deshalb so oft aufwacht und weint?! Er schläft auch sehr unruhig, reibt sich oft die Augen, dreht sich und wird dann wach...
Ich muss zugeben, ich habe ihm jetzt schon Kuhmilch gegeben, weil ich dachte 'man kann es auch übertreiben mit der Führsorge'...
Aber das Ergebnis spricht für sich... Oder meint ihr, das ist Zufall?
Was sagt ihr dazu?