Home / Forum / Mein Baby / Kuhmilch für kleinkind

Kuhmilch für kleinkind

27. August 2014 um 9:59

Mein Sohn ist 1 Jahr alt und laut Kinderarzt können wir ihm auch Kuhmilch geben. Aber jetzt frag ich mich: warm machen? Wenn ja in der Mikro oder im Wasserbad? Gleich pur oder erstmal verdünnen? Wie habt ihr's denn gemacht?

Mehr lesen

27. August 2014 um 10:24

Er trinkt morgens wenn er wach wird
Eine Flasche pre Milch. Macht das noch satt wenn ich ihm dann einfach verdünnte Milch geb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:57

Unsere hat
schon mit 7 Monaten den Abendbrei mit Kuhmilch angerührt bekommen (trotz Allergiegefährung, die Empfehlungen haben sich doch geändert). Wir nehmen aber 3,5 % ige , das brauchen die Kleinen noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram