Home / Forum / Mein Baby / Kuhmilch-kindermilch-folgemilch

Kuhmilch-kindermilch-folgemilch

19. Januar 2012 um 19:10

Sooo mein sohn ist nun 14 monate, bis zu seinen 1. Geburtstag hat er seine pre bekommen und war sehr zufrieden damit. Die kiä meinte dann zu mir sollte jetzt aber ruhig auf kuhmilch wechseln....

Gesagt getan , allerdings mochte er die kuhmilch überhaupt nicht hab ihn dann kindermilch geholt und siehe da er trank wieder seine milch

Jetzt habe ich eben meinen mann einkaufen gescickt und was bringt er mit?! 3er folgemilch...

Jetzt mal meine frage dazu ist die mit der kindermilch vergleichbar oder extrem sättigend???sonst bekommt er nach der milch nämlich sein butterbrot will ja nicht das er platzt...

Lg miri

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 19:34

Nee
Ist nicht vergleichbar

Kindermilch ist ja als Getränk zu den Mahlzeiten gedacht und die 3er ist sehr sättigend bzw hat mehr stärke drin. Quasi ne komplette mahlzeit

lg

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 19:48
In Antwort auf inlove0409

Nee
Ist nicht vergleichbar

Kindermilch ist ja als Getränk zu den Mahlzeiten gedacht und die 3er ist sehr sättigend bzw hat mehr stärke drin. Quasi ne komplette mahlzeit

lg

Naa toll
Dann mache ich morgen früh ne ganz dünne milch fertig einmal wirds wohl gehen

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 19:51
In Antwort auf miri944

Naa toll
Dann mache ich morgen früh ne ganz dünne milch fertig einmal wirds wohl gehen


Bestimmt und sooo empfindlich sind die kleinen ja auch nicht mehr

Doof nur, das du dann das restliche pulver in den müll kippen kannst

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kuscheltiere im bett
Von: miri944
neu
20. März 2012 um 11:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen