Home / Forum / Mein Baby / Kuhmilch warm halten

Kuhmilch warm halten

24. März 2013 um 19:14 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 21:24

Kann ich normale vollmilch im flaschenwärmer warm halten????
Wenn ja über welchen zeitraum???

Beispiel: ich geh um zehn schlafen und kind kommt um vier uhr zur flasche

Danke lg

Mehr lesen

24. März 2013 um 19:36


Würd ich nicht machen. Wenn meiner der Meinung ist er will zu den unmöglichsten Zeiten jetzt sofort ne Milch weil er sonst nicht mehr schlafen möchte dann geh ich in die Küche, mach die Flasche voll und schubbs sie für ne Minute in die Mikro.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2013 um 19:57

Okay
Unmögliche zeit ???
Ja das stimmt aber wenn danach ruhe ist bis acht uhr morgens nehm ich das in kauf

Danke euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2013 um 21:24

Milch
mit einem guten Schluck heiß Wasser (aus der Thermoskanne) aufgießen...
Schneller und bequemer gehts echt nicht.

Und von ein paar Stunden bei Zimmertemperatur wird die Milch nicht schlecht, im Fläschchenwärmer dagegen schon.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram