Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kuhmilchallergie?

Kuhmilchallergie?

28. September 2012 um 13:02 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 14:02

Seit der Umstellung auf Kuhmilch vor ein paar Tagen, hab ich bemerkt, dass er im Gesicht immer wieder kleine pickelchen (am meisten auf dem augenlid) bekommt.... Sonst zeigt er aber keine anzeichen einer unverträglichkeit
Könnte es trotzdem eine Allergie sein?
Er ist übrigens 12 monate alt..

Lg

Mehr lesen

28. September 2012 um 13:21

Was gab es denn vorher?
...

Gefällt mir
28. September 2012 um 13:42

.
Es gab 8 Monate lang die brust und dann gab's 1er Milch..
Der Unterschied ist aber meines Wissens, dass zwischen Laktoseintolletanz und Kuhmilchunverträglichkeit ein großer Unterschied herrscht, also denke ich dass es da kein Zusammenhang mit der 1er Milch gibt.... :/

Gefällt mir
28. September 2012 um 13:52

Echt?
Na dann hat Dr. Google mich aber heute ganz dolle verar*** =D
Gut, nur da frag ich mich doch wovon die pickelchen dann kommen heute habe ich ihm noch keine Milch gegeben und es sind auch keine neuen dazugekommen...
Hmmmmmpf.

Gefällt mir
28. September 2012 um 14:02

Amen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram