Home / Forum / Mein Baby / Kümmelzäpchen kurze frage

Kümmelzäpchen kurze frage

5. Mai 2009 um 22:45

Hallo,
hab mal kurz ne frage, mein kleiner hat bauchschmerzen... jetzt hab ich hier schon häufig von diesen Zäpchen gelesen...

bekomm ich die einfach so in der Apotheke oder muss mir der arzt oder die hebamme nen rezept dafür ausstellen?? hab so gar keine Ahnung, wer lieb wenn mir jemand Antworten würde.

danke schonmal

lg
Michelle & Luiz (19 tage jung)

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 22:50


Supi danke schön das ging ja flott

dann werd ich morgen mal los tigern und schauen ob es meinem kleinen mann auch hilft!!

danke dir!!

lg

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 23:28

Huhuu
filip helfen sie nicht... komischerweise.... er is jetzt 12wo

bei angelina haben sie aber gewirkt..ich glaub (hört sich jetzt doof an) aber da muss man rumexperimentieren...

bei filip wirkt z.b. der tummy tub badeeimer wunderbar...
er pupst und rölpst in dem ding wie ein weltmeister und schlummer dannach friedlich..bauchschmerzfrei.

gglg
leni

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 23:32

Von wala die carvum carvi kinderzäpchen
habe ich auch immer genommen,kosten 8 euro rezeptfrei in der apotheke.is hoömopatisch oder wie das heisst hilft ware wunder.einfach nur zu empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen