Home / Forum / Mein Baby / Kümmert ihr euch die ganze Zeit um eure Süßen wenn sie wach sind?

Kümmert ihr euch die ganze Zeit um eure Süßen wenn sie wach sind?

2. März 2010 um 17:08

Also Greta ( 7 Monate) hält heut nicht allzu viel von schlafen.Sie hat im KiWa geschlafen als wir mit dem Hund spazieren waren, aber sonst nicht.

Hab mich jetzt ne ganze Zeit mit ihr beschäftigt und sie jetzt mal neben mir auf den Boden gelegt-findet sie ziemlich un-witzig!

Hab ein wenig schlechtes Gewissen. Kümmert ihr euch die ganze Zeit?

LG

Mehr lesen

2. März 2010 um 17:09

Ja..
denn sonst gibts Terror

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 17:11

Bei uns...
ja auch. Deshalb sitzt sie jetzt auf meinem Schoß und versucht auch mit zu schreuíben

Werde wohl heut Abend nochmal in I- Net gehen, wenn sie schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 17:28

.
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainfo rest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid= 1267547152&sr=8-1

diese decke wirkte Wunder bei meiner Maus. Sie motzt sogar, wenn ich sie runter hole Hatte sie vor ueber einer woche bei ebay ersteigert, einfach toll diese Decke...
Da sie zur zeit mehr schlaeft wie sosnt was, ist sie auch gleucklich mit der decke... Oft zeigt sie mir, dass ich sie in Ruhe lassen soll Manchmal will sie dass ich mit ihr spiele, das zeigt sie dann auch =) Denke es sit ausgewogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 18:16
In Antwort auf kulturpessimismus

Ja..
denn sonst gibts Terror

Nee
nicht immer. Man mus ja auch mal essen machen oder aufräumen oder sonst was. Und da muss er schon ab un d zu mal alleine klar kommen auch wenn er mit mir meckert, aber das vergeht dann auch wieder nach 20 min....dann guckt er sich doch mal sein Mobile an und sabbert seine sachen voll. Aber manchmal gehts garnicht...da will er immer unterhalten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen