Home / Forum / Mein Baby / Kumquats -puppen

Kumquats -puppen

28. Juni 2012 um 13:32

Hallo
Hat jemand erfahrung damit?
Ich finde die total toll wollte selber als kind eine haben habe aber nie eine bekommen :
So nun wird mein sohn im august 1! Und bin am überlegen ihm eine zu kaufen! Weil die gibt es ja auch in klein! Was meint ihr ist das zu früh? Danke euch

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 13:35

Meine
Tochter hat damals eine zum 2. Geburtstag bekommen. Waren damals in einer Spielgruppe und die Leiterin hatte eine und meine Tochter ist immer als erstes zu der Puppe und hat sie beschmust. Heute ist sie 8 Jahre, die Puppe ist zwar nicht mehr sooo interessant aber immernoch wichtig genug, dass sie ihr kleiner Bruder nicht haben darf

LG

PS: Ach so, wir haben aber so eine große Puppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:10

Ja davon gibt es auch
Junior Puppen! So heissen die zumindest Die sind nicht so gross! Mh.. Weil die gibt es
Ja von 69,90-144,00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen