Home / Forum / Mein Baby / Künstlername- ideen bitte

Künstlername- ideen bitte

29. September 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 4. Oktober 2008 um 13:59

Hallo zusammen,
ich brauch mal eure hilfe bei einer etwas anderen Art der namenssuche
Eine Bekannte von mir studiert Operngesang. Sie ist mit ihrem Namen nicht wirklich zufrieden und sie meint ehe sich jezt schon alle wichtigen leute den richtigen Namen merken, möchte sie sich lieber jetzt schon eine Art Künstlername zulegen, damit die Leute sie dann mit diesem direkt kennen lernen.
Sie heißt Stephanie und mit ZN Christina - sie meint der name wär platt , klobig, langweilig^^
jetzt braucht sie also irgendeine gute kombination, wo vllt ein teil des namens in irgendeiner form drin vorkommt, ein teil kann aber auch wegfallen oder ein neuer dazukommen- also jetzt nicht was total anderes wie "pink" oder so
sondern schon vorname+ ihren nachnamen dann und sollte irgendwie mit ihrem was zutun haben..
Vielleicht ein name mit selber/ähnlicher bedeutung oder sowas- macht euch mal gedanken

Danke schonmal

LG

Mehr lesen

30. September 2008 um 11:56

Hm
also wenns "nur" nen künstlername sein soll kann er ja ruhig nen bisschen "abgehoben" klingen. würde beide namen vielleicht mixen :

Estina
Phania
Anistina
Taphina
Saphira

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 23:52

Hmmpf
Wenn sie Operngesang studiert sollte es was klassisches sein.
Christina Stevensen
oder
Estefania Krista

Hmm obwohl das auch nicht gerade klassisch ist

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 13:59

Hmm
Meine Ideen:haben alle was mit Stephanie oder Christina zu tun

Nina Phanie (Nina kurzform von Christina)

Phania
Phanie Louis(s)
Phania Christin/Kristin
Ina Phania
Liana Stefania

Tine Etiennette (franz. Form von Stephanie)
Mailin Christin
Steph de Mia
Ephania
Lia Stephani
Suzan Ephania
Liv Phanie
Stella Philine
Jane Phanie






Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers