Home / Forum / Mein Baby / Künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung

17. November 2006 um 16:15

Hallo ihr Lieben,
der Chef von meinem Mann hat mich gestern angesprochen und mich gefragt, ob ich Mamis kenne die ihre Kinder durch einen künstliche Befruchtung bekommen haben und im Raum Hamburg wohnen. Es geht um eine Befragung zu dem Thema, für die ihr dann ca. 100 Euro bekommen würdet. Es ist eine wirklich seriöse Firma! Also falls ihr Interesse habt und näheres zu dieser Sache wissen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail. Jessica.Hartig@web.de

Liebe Grüße
Jessi

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 21:11

Hallo Jessi
ich komme zwar nicht aus Hamburg aber ich bin die Mama von zwei süssen Mäuschen die ich durch künstliche Befruchtung bekommen habe.Sie sind jetzt fast 5 Monate alt und ich bin so glücklich, dass ich sie habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 11:28

Küstliche Befruchtung
Hallo, ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber auch durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. Meine Drillinge (2 Jungen und ein Mädchen) sind jetzt 6 Monate alt. Sollte Inrersse bestehen melde dich bitte unter jkch@lycos.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 21:34

Wir haben 2 Kinder per IVF/ICSI
Falls noch aktuell nehme ich gern an einer Befragung teil, um dieses Thema alle Hilfesuchenden zu eröffnen, denn der Schritt ist sicher nicht leicht und mit vielen Fragezeichen verbunden.

urte@online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 21:35

Nochmals ich..
Ich bin aus Hollenstedt bei Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:17

Schon wieder???
..finde schon sehr merkwürdig das dein Chef schon wieder eine Umfrage startet!!! Die Anzeige hattest du doch schon mal aufgegeben.

sehr merkwürdig!!

moroni2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram