Home / Forum / Mein Baby / Kupfersalbe Wala rot Zubehör

Kupfersalbe Wala rot Zubehör

12. März 2013 um 12:45

Hallo
Habe mir letztens nachdem ich hier davon gelesen hab, nun auch mal oben stehende Salbe besorgt.
Dabei ist so ein "Instrument". Sieht aus wie ein kleines T aus Metall.
Kann mir jemand sagen wofür das ist?

Bin schon gespannt was mein baby zu den warmen Füßen sagt

LG Kany

Mehr lesen

12. März 2013 um 13:04

Welche
Tubengröße hast Du denn gekauft? 30 oder 100 g? Bei meiner kleinen Tube war nix dabei. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Metall-T dazu da ist, die Salbe besser aus der Tube zu bekommen. Die hat nämlich eine ziemlich feste Konsistenz. Dazu das Metall-T hinten über die Tube ziehen und drehen. Damit quetscht man dann den Inhalt gleichmäßig raus. Ich hoffe, das ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 15:47

Ja das könnte sein
ich hab mir vor kurzem aber erst ne tubequetsche geholt weil ich auch immer tomatenmark in der tube hol.
Werde das Ding trotzdem aufbewahren.

Hab glaube ich ne ziemliche große Tube.Bin zu faul zum Gucken gehn aber ich bin sicher 100g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen