Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kupferspirale Bezahlung??

20. Februar 2011 um 12:13 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 16:19

Huhu Mädels,

ich bekomme nächste woche meine Spirale gesetzt .
Nun würde ich gerne wissen, muss ich die Kosten gleich bezahlen , bekommt man eine Rechnung? Wie läuft denn das ab?

Weiß das jemand?

Lg marry

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 12:33


ah ok.

ich war vor 2 wochen bei meiner fä zur untersuchung! dabei haben wir uns dann über die weitere verhütung unterhalten. sind dann auf die kupferspirale gekommen und sie sagte zu mir, wenn ich das nächste mal meine tage habe, soll ich anrufen dann bekomm ich einen termin am 3-4 Tag ( derPeriode) und dann wird sie mir eingesetzt!
Sie sagte sie kostet so um die 200 Euro mit allem .....?


lg marry

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 16:19


also ich habe 160 bezahlt und das gleich nach dem einsetzten der kupferspirale...

sie haben mir aber auch telefonisch gesagt gehabt, das der betrag sofort gezahlt werden muss...

also eigentlich müssten die dir das sagen..

grüße
zayneb7 + sahin 12 wochen alt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers