Home / Forum / Mein Baby / Kupferspirale Erfahrungen

Kupferspirale Erfahrungen

16. Mai 2014 um 10:57

Habe gestern die spirale gesetzt bekommen, erzählt mal! Sicher? Eher nicht?

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 11:05

Ich bin sehr zufrieden
Meine Periode ist nicht stärker geworden und ich habe sonst auch keine Beschwerden.
Bis jetzt ist nichts passiert. Mein Frauenarzt hatte mir mal erklärt, dass ihm noch nie eine verrutschte Spirale oder gar eine Schwangerschaft mit der Spirale vor die Augen kam. Der Mann steht kurz vor der Rente und hat viele Arbeitsjahre auf dem Buckel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:49

Up
Stubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 14:50

Ich war recht zufrieden
Mit der kupferspirale, bis sie mir nach 6 monaten um 3cm nach unten verrutscht ist und die verhütungswirkung hinüber war.
Hätte ich dann nicht 2 konisationen vor mir gehabt, hätte ich mir eine neue legen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Käse statt Gorgonzola?
Von: jasper80
neu
16. Mai 2014 um 13:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club