Home / Forum / Mein Baby / Kupferspirale und 5 Tage überfällig

Kupferspirale und 5 Tage überfällig

26. April 2015 um 7:18 Letzte Antwort: 26. April 2015 um 9:36

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe da ein Problem... Eigentlich hatte ich nach dem Abstillen einen regelmäßigen Zyklus von 24/25 Tagen. Nun hätte vor 6 oder 5 Tagen eigentlich meine Regel kommen sollen... Nix...
Die Spirale habe ich mir im Feb letzten Jahres legen lassen. Letzte Kontrolle war i.O.
So langsam bekomme ich doch Panik... Das zweite Kind kam trotz Kondom (bis heute ein Rätsel, da auch nicht offensichtlich beschädigt). Noch ein drittes Kind... Das wäre so gar nicht der Plan.

Morgen ein Test? Oh nein... Mir ist schon übel....

Pixi

Mehr lesen

26. April 2015 um 7:46

Kann sein oder auch nicht.
Ich würde schon testen, sonst lässt es dir eh keine ruhe. Ich hab auch eine kupferspirale und ab und zu auch einen unregelmäßigen zyklus. Einmal hatte ich statt 27 tage 39. Da hab ich auch getestet, grad mit spirale sollte man es ja früh wissen, da die ja vielleicht gezogen werden müsste bei einer schwangerschaft oder um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2015 um 9:23

Hallo
Bei der Spirale ist es ganz normal das früher oder später die Periode aussetzt. Mit Glück hast du jetzt bis zum ende des tragens, der spirale, keine Blutungen mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2015 um 9:36
In Antwort auf alicia7774

Hallo
Bei der Spirale ist es ganz normal das früher oder später die Periode aussetzt. Mit Glück hast du jetzt bis zum ende des tragens, der spirale, keine Blutungen mehr.

Das was du meinst
Ist bei der hormonspirale der fall!

Bei der kupferspirale wird der zyklus gar nicht beeinflusst aber unter umständen die blutungslänge und blutungsstärke.

Zur te:
Mach dich nicht wahnsinnig. Der zyklus kann sich durchaus mal verschieben. Mach sicherheitshalber einen test zur beruhigung, der ist sicher negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest